Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
ADELE - Live At The Royal Albert Hall
-
- Star
Re: ADELE - Live At The Royal Albert Hall
Genau!!
Steht jetzt quer über meine Brust!!
"Adele Live At the Royal Albert Hall"
Ok schluß mit OT!!!!
Steht jetzt quer über meine Brust!!
"Adele Live At the Royal Albert Hall"
Ok schluß mit OT!!!!
Habe mir die BR gerade nochmal reingezogen, finde das Bild immer noch gut genug für ein Konzert, aber und das finde ich auch wichtiger, diesmal hat mich Adele ab dem Cure Cover echt emotional mitgenommen und es wurde für mich ein sehr schönes Konzert zum gucken....

- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
das einzige was mich bei der bluray ein wenig stört sind die balken, hätte gern den 16:9 bildschirm komplett mit bild
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
Echt geil die Blue-ray!!!!!
Die läuft bei uns die ganze woche rauf und runter!
Hatte die Woche 3-mal besuch!Waren alles schnecken die auf dem weiberabend meiner frau waren und ihre männer mitgebracht haben.Sie wollten sich das konzert bei mir anschauen und vorallem nochmal anhören!!
Die Spinnen die weiber!!!!

Hatte die Woche 3-mal besuch!Waren alles schnecken die auf dem weiberabend meiner frau waren und ihre männer mitgebracht haben.Sie wollten sich das konzert bei mir anschauen und vorallem nochmal anhören!!

Sind dann doch alles potentielle Nubertneukunden...highendmicha hat geschrieben:Echt geil die Blue-ray!!!!!![]()

Onkyo TX-NR609, 2x Nubox 381 + 1x Nubox CS-411 + 2x nuBox 101 Satelliten als Rear (WAF) + nuBox AW-441+ Antimode 8033C2
Fernseher Samsung UE40D6500
BDP-S580
Fernseher Samsung UE40D6500
BDP-S580
-
- Star
Leider nicht.Serrin hat geschrieben:Sind dann doch alles potentielle Nubertneukunden...highendmicha hat geschrieben:Echt geil die Blue-ray!!!!!![]()
Schöne musik wollen sie alle hören ,nur den geldbeutel dafür auf machen möchten sie nicht.
Aber ist ja nicht so schlimm.Wenn bedarf besteht wird wieder ein frauenabend bei mir gemacht und alle sind glücklich!!!
- der elektriker
- Star
Micha , nicht das du in Versuchung kommst
Obwohl , ich stell mir gerade vor , die Bude voller Weiber und alle am gackern.

Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
-
- Star
Genau das ist es ja.10 Schnitten und alle am sabbern!Außer wenn adele läuft,dann spricht bzw.singt nur eine Frau!!der elektriker hat geschrieben:Micha , nicht das du in Versuchung kommst![]()
P.S, eine versuchung gibt es nicht.Ich habe die schmuckste von allen 10!

-
- Star
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 28 times
Mal ne Frage: Ist das Konzert auch so ein gekreische wie auf dem Album? Manches ist ja recht gut, aber auf dauer nervt das Schrille, das die gute immer mit rein packt doch ziemlich.
Dim
Dim
-
- Star
Wenn du die CD von dem konzert meinst ja.Nur die erzähl attacken sind weg.dimitri hat geschrieben:Mal ne Frage: Ist das Konzert auch so ein gekreische wie auf dem Album? Manches ist ja recht gut, aber auf dauer nervt das Schrille, das die gute immer mit rein packt doch ziemlich.
Dim