Hehe, das wollte ich auch schon fragen.mk_stgt hat geschrieben:und anders herum?

Von wem? Von mir jedenfalls nicht!volker.p hat geschrieben:Genau so gut. Aber jetzt genug OT, sonst krieg ich hier noch paar hinter die Löffel.

Hehe, das wollte ich auch schon fragen.mk_stgt hat geschrieben:und anders herum?
Von wem? Von mir jedenfalls nicht!volker.p hat geschrieben:Genau so gut. Aber jetzt genug OT, sonst krieg ich hier noch paar hinter die Löffel.
Nö!volker.p hat geschrieben:Dann wünsch ich dir, das du endlich zu einer Entscheidung kommst, damit du anfangen kannst mit basteln. Oder weisst du nun schon was du nimmst?
Hättest Du mal nur die 9 Seiten gelesen, dann wüsstest Du jetzt, dass Kabelgabelschuhe oder Gabelkabelschuhe bei den nuVeros nicht wirklich zu passen scheinen.djbergwerk hat geschrieben:Wurden hier 9 Seiten über Kabelschuhe geschrieben![]()
... ich hab die leider nicht gelensen, aber den besten Gabelkabelschuh finde ich den von Kimber.
lölSlowpicker hat geschrieben: Hättest Du mal nur die 9 Seiten gelesen, dann wüsstest Du jetzt, dass Kabelgabelschuhe oder Gabelkabelschuhe bei den nuVeros nicht wirklich zu passen scheinen.