Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welche Gabelkabelschuhe für nuVero und NAD-Amp?

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Slowpicker
Star
Star

Re: Welche Gabelkabelschuhe für nuVero und NAD-Amp?

Beitrag von Slowpicker »

mk_stgt hat geschrieben:und anders herum?
Hehe, das wollte ich auch schon fragen. :mrgreen:
volker.p hat geschrieben:Genau so gut :mrgreen: . Aber jetzt genug OT, sonst krieg ich hier noch paar hinter die Löffel.
Von wem? Von mir jedenfalls nicht! :wink:
nuVero 4 + ATM ~ NAD C 370 ~ NAD C 541 ~ Yamaha NP-S303 ~ Technics SL-1200 MK5 ~ Ortofon 2M Black ~ Aikido Phono 1+
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

Dann is ja gut :D Ich dacht erst wirklich das hier im Off-Topic geschrieben wird, hab dann später erst meinen Irrtum gemerkt und das dann so formuliert :|

Dann wünsch ich dir, das du endlich zu einer Entscheidung kommst, damit du anfangen kannst mit basteln :D . Oder weisst du nun schon was du nimmst?
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
djbergwerk
Star
Star

Beitrag von djbergwerk »

Wurden hier 9 Seiten über Kabelschuhe geschrieben :lol:
... ich hab die leider nicht gelensen, aber den besten Gabelkabelschuh finde ich den von Kimber.
Gibts in zwei größen: Kimber PM 33 Kabelschuh und Kimber PM 25 Kabelschuh

Waren mir aber immer zu teuer :mrgreen:
Slowpicker
Star
Star

Beitrag von Slowpicker »

volker.p hat geschrieben:Dann wünsch ich dir, das du endlich zu einer Entscheidung kommst, damit du anfangen kannst mit basteln :D . Oder weisst du nun schon was du nimmst?
Nö! :mrgreen:

Ernsthaft, das ist jetzt nix was mir schlaflose Nächte bereitet, zumal ich es nicht eilig habe. Außerdem finde ich das Thema ganz interessant und ein bisschen was dazu gelernt habe ich auch wieder. :wink:
djbergwerk hat geschrieben:Wurden hier 9 Seiten über Kabelschuhe geschrieben :lol:
... ich hab die leider nicht gelensen, aber den besten Gabelkabelschuh finde ich den von Kimber.
Hättest Du mal nur die 9 Seiten gelesen, dann wüsstest Du jetzt, dass Kabelgabelschuhe oder Gabelkabelschuhe bei den nuVeros nicht wirklich zu passen scheinen. :mrgreen:
nuVero 4 + ATM ~ NAD C 370 ~ NAD C 541 ~ Yamaha NP-S303 ~ Technics SL-1200 MK5 ~ Ortofon 2M Black ~ Aikido Phono 1+
djbergwerk
Star
Star

Beitrag von djbergwerk »

Slowpicker hat geschrieben: Hättest Du mal nur die 9 Seiten gelesen, dann wüsstest Du jetzt, dass Kabelgabelschuhe oder Gabelkabelschuhe bei den nuVeros nicht wirklich zu passen scheinen. :mrgreen:
löl :mrgreen:
Antworten