Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Suche Metallgitter für nuBox381

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Lemke46

Re: Suche Metallgitter für nuBox381

Beitrag von Lemke46 »

Black511er hat geschrieben:
Michel999 hat geschrieben:Hallo.

Die Bilder sind nun in meiner Galerie:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/gall ... um_id=1275

Grüße
Top, nur würde ich ein Bild von der Seite nochmal machen, damit man die geilen Gitter und Box sieht 8)
Uiiiiiiiiiih: Nuboxen mit Gitter in Nuline-Manier und das in Nussbaum, echt Spitze. :P :clap: :dance:

Wenn das die Nuberts machen würden, könnten die glatt.... Lassen wir das. Das bringt nichts. :angry-argument: :mrgreen:
Black511er
Star
Star

Beitrag von Black511er »

Lemke46 hat geschrieben:
Black511er hat geschrieben:
Michel999 hat geschrieben:Hallo.

Die Bilder sind nun in meiner Galerie:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/gall ... um_id=1275

Grüße
Top, nur würde ich ein Bild von der Seite nochmal machen, damit man die geilen Gitter und Box sieht 8)
Uiiiiiiiiiih: Nuboxen mit Gitter in Nuline-Manier und das in Nussbaum, echt Spitze. :P :clap: :dance:

Wenn das die Nuberts machen würden, könnten die glatt.... Lassen wir das. Das bringt nichts. :angry-argument: :mrgreen:
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär ;)
Nunja, der Thomas macht das schon und ich bin gespannt wie nen Flitzebogen.
Pioneer LX-72
nuLine: 2*34er white | 2*24er (Liefertermin KW25 :cry:) | 1*174er white | 1*AW-1100 white
Beyerdynamic DT 770 Pro
A.C. Ryan Mini 1
Playsi 3
Black511er
Star
Star

Beitrag von Black511er »

So,

laut Thomas werden die Gitter noch diese Woche die Reise in meine Richtung antreten ;)
Wenn sie montiert sind und ich meine sexy 511er von den Staubpartickeln befreit habe (man sieht wirklich alles auf der B&B Ausführung) werde ich Bilder einstellen.

Außerdem lasse ich gerade Spikes für meinen AW-991 fertigen. In meiner Berufsschule gibt es einen Technikzweig, wo auch "Dreher" tätig sind ;)
Ich bekomme 4 Spikes zum Preis einer großen Collorado Packung von Haribo (3,99€) :mrgreen: gefertigt.
Sollten diese bis zum WE fertig sein, werde ich auch Bilder der Spikes machen. 4 Stück habe ich zwar schon, aber die waren nur eine "Testversion" ohne Gewinde und höhenverstellbarer "Zweitscheibe" ;)
Sollte ich die "neue" Version der Spikes bekommen, so werde ich die erste Version gerne verschenken :o

LG Benni
Pioneer LX-72
nuLine: 2*34er white | 2*24er (Liefertermin KW25 :cry:) | 1*174er white | 1*AW-1100 white
Beyerdynamic DT 770 Pro
A.C. Ryan Mini 1
Playsi 3
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

Black511er hat geschrieben:So,

laut Thomas werden die Gitter noch diese Woche die Reise in meine Richtung antreten ;)
Wenn sie montiert sind und ich meine sexy 511er von den Staubpartickeln befreit habe (man sieht wirklich alles auf der B&B Ausführung) werde ich Bilder einstellen.

Außerdem lasse ich gerade Spikes für meinen AW-991 fertigen. In meiner Berufsschule gibt es einen Technikzweig, wo auch "Dreher" tätig sind ;)
Ich bekomme 4 Spikes zum Preis einer großen Collorado Packung von Haribo (3,99€) :mrgreen: gefertigt.
Sollten diese bis zum WE fertig sein, werde ich auch Bilder der Spikes machen. 4 Stück habe ich zwar schon, aber die waren nur eine "Testversion" ohne Gewinde und höhenverstellbarer "Zweitscheibe" ;)
Sollte ich die "neue" Version der Spikes bekommen, so werde ich die erste Version gerne verschenken :o

LG Benni
1 gehören wir zur Parallel-Fraktion :?: :wink:
2 Finde ich interessant. Zeige, wenn sie da sind... :P
TheRufus
Profi
Profi

Beitrag von TheRufus »

Nabend,
@Black511er
Ich weiß nicht ob ich jetze da was durcheinander bekomme, aber hast du mich nicht mal nach der Granitplatte gefragt?! Wenn ja hast du sie bekommen im Baumarkt?
4 Stück habe ich zwar schon, aber die waren nur eine "Testversion" ohne Gewinde und höhenverstellbarer "Zweitscheibe" ;)
Warum brauchst du ein Gewinde bei den Spikes, frage bloß weil mein AW-991 hat kein Innengewinde, nur Steckverschluß?!
Ja bitte, die möchte ich auch gern an den nuBoxen sehen!
Habe auch große Interesse an den Gittern... :clap: :clap: :clap:
  • 2x nuBox 511
  • 1x nuBox CS-411
  • 2x nuBox DS-301
  • 1x nuBox AW-991
  • Yamaha RX-V 771
  • Samsung LCD 46B650, HD-Sat Clarke Tech 5000 Combo Plus, Samsung BD 5800, Asus O!Play Mediaplayer und xBox360 Slim
  • Und alles wird bedient von der Harmony One+...
H.Kili
Semi
Semi

Beitrag von H.Kili »

Erstaunlich, ich habe mich für die Nubox entschieden aufgrund der Version Nussbaum und der Stoffbespannung :character-beavisbutthead:
Trotzdem, eure Gitter sehen sehr gelungen aus!*Top*

Gruss
Denon AV-R 1912
2x Nubox 381
1x Nubox AW-991
2x Nupro A-20
2x NV14
5x Nubox 101
Black511er
Star
Star

Beitrag von Black511er »

H.Kili hat geschrieben:Erstaunlich, ich habe mich für die Nubox entschieden aufgrund der Version Nussbaum und der Stoffbespannung :character-beavisbutthead:
Trotzdem, eure Gitter sehen sehr gelungen aus!*Top*

Gruss
Moin,

Ich brauche die Gitter eig. nicht, aber ich möchte sie haben und so habe ich dem sexy Tommy :mrgreen: gebeten, mir mal welche anzufertigen. Siehe da, es klappt und morgen werden sie Versand. Sie treten die Reise von Bayern --> Bremen an, sodass ich denke, dass sie erst am Montag eintreffen werden.

@TheRufus ;)

Du musst es dir so vorstellen. Erst kommt eine kleine Platte in der die Spitzen der Spikes "münden", sodass diese nicht verrutschen können. Dann halt "der Spike" mit herausschauendem Gewinde und auf dieses Gewinde eine weitere Scheibe die ich dann drehen kann um ggf. leichte Bodenunebenheiten auszugleichen
Pioneer LX-72
Beyerdynamic DT 770 Pro
A.C. Ryan Mini 1
Playsi 3
Black511er
Star
Star

Beitrag von Black511er »

Update: Leider sind die Gitter weder am Wochenende noch heute bei mir eingetroffen. Jedoch sollten sie ja bis spätestens den Freitag bei mir eintreffen :mrgreen:
Hoffentlich sind dann auch die neuen Spikes fertig, sodass ich mal nen hübsches Update abliefern kann 8)

Euch allen einen tollen Start in den Mai :happy-partydance: lasst die Hüften kreisen und legt den Kopf in den Nacken und rein der Fusel :mrgreen:

Also Viel Spaß Euch allen (Achja, dass Wetter ist:... leider Geil un der Grill gibt Vollgas :twisted: )
Pioneer LX-72
Beyerdynamic DT 770 Pro
A.C. Ryan Mini 1
Playsi 3
randy666
Star
Star
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von randy666 »

und?
Wohnzimmer: Philips 65OLED805 | Yamaha RX-V 765 | Yamaha RX 797 | Panasonic BDT 120 | Teufel Raumfeld Connector² | Nubox 681 + ATM | CS-44 | DS-22

Beamer: benQ w1070 | Elite Screens 84"

Studio: ADAM A7X
flo5
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von flo5 »

randy666 hat geschrieben:und?
Und was? Gitter hat er, der Black511er.. Gab mal nen Thread dazu.. Sieht cool aus. Leider reagiert der "Anbieter" nicht mehr. Man bekommt also IMHO keine mehr.
Gruß
Flo
WZ: nuVero 110 | nuVero 70 | nuVero 50 | nuLine AW-1100
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
Antworten