Seite 9 von 27

Re: An alle Rotel RSX Besitzer...

Verfasst: Do 20. Sep 2012, 20:57
von Surround-Opa
dimitri hat geschrieben:Dat wars wohl :cry: 8) :evil:
Ich würde Rotel die Bude einrennen. :violence-smack:

Re: An alle Rotel RSX Besitzer...

Verfasst: Do 20. Sep 2012, 22:35
von dimitri
Surround-Opa hat geschrieben:Ich würde Rotel die Bude einrennen. :violence-smack:
Ja, mal sehen, wie der Supprt dort so ist... :|
Zumindest gibts ja noch das gute alte Antimode als Vorstufe. :D

Dim

Re: An alle Rotel RSX Besitzer...

Verfasst: Fr 21. Sep 2012, 09:19
von zwäng
Moin Dimi, :mrgreen:

ich hoffe, dass es bei Deiner RSP nichts dramatisches ist und Du einen besseren
Service als ich genießen kannst :cry:

Auf das Deine Kombi bald wieder so spielt wie vorher! :handgestures-thumbupright:

LG ...von dem, der die Nase von schlechtem Service rotzevoll hat...
zwäng

Re: An alle Rotel RSX Besitzer...

Verfasst: Fr 21. Sep 2012, 09:26
von FReak950
zwäng hat geschrieben: "After Sales..." heißt das Stichwort. Der Dienst am Kunden! Oder wie auch immer.
Ich werde in diesem Laden in KARLSRUHE keinen Cent mehr lassen!!!
Ich muss, wie die Allermeisten, für mein Geld viel arbeiten und sparen und dann
möchte ich erwarten, dass ich bei evtl. Beanstandungen vernünftig mit meinem Fall
umgegangen wird.

So, ich hoffe für alle die mal einen Grund zur Beanstandung bei einem HiFi Gerät o.ä.
haben, dass es ihnen besser ergeht als meiner Wenigkeit!

So, ich habe fertig!

LG
zwäng

Lol, hatte das von den Karlsruher Kollegen auch schon gepostet, beim Kauf sind die echt nett und kompetent, aber sobald man bezahlt hat isses rum. Schlimmer Laden!
MfG
FReak

Re: An alle Rotel RSX Besitzer...

Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 18:20
von zwäng
Tach zusammen,

ist mir doch die Krücke von Rotel gestern Abend einfach ausgegangen?
Und macht jetzt keinen Mucks mehr!? :angry-banghead: :angry-cussingblack:

...und lässt sich auch nicht mehr einschalten!

Ich könnte im Strahl kot...!

Das Viech wurde schon am frühen Abend wieder sehr warm und das im Stand by... 8O
Jetzt muß der schon wieder weg ... :evil:

Verda...!

LG
zwäng

Re: An alle Rotel RSX Besitzer...

Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 18:25
von dimitri
Oh je. :? Nicht schon wieder?
Das hier hast schon ausprobiert: http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 11&t=32062

Dim

Re: An alle Rotel RSX Besitzer...

Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 19:20
von der elektriker
Hi Swen , ich sach ja , kauf dir was vernüftiges.

Finger weg von den neuen Rotels.

Gruß Holger

Re: An alle Rotel RSX Besitzer...

Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 19:52
von zwäng
Hi Dim,

ne, habe ich noch nicht. :roll: Im Moment habe ich auch eigentlich nur die Schnauze
voll. Sorry dafür... :(

Das kann doch alles nicht wahr sein...

Ich habe gerade schon "abgebaut" und den Rotel eingepackt. Morgen noch ne' Kopie
von der Owners Card gemacht und weg mit dem Ding, nach Karlsruhe... :evil:

Halte Euch auf dem Laufendem.

Was ich nicht verstehen will, ist:

- Warum wird die Rutsche schon im Stand By unnormal heiss?
- Wieso schaltet das Ding ab, obwohl nicht viel Leistung gefordert wurde?
( der Rotel versorgt nur nuVero 7 und 2x nuVero 3!!!)

- Wieso lässt er sich nicht mehr einschalten? Ich dachte eine selbstrückstellende
Sicherung stellt sich nach dem abkühlen zurück???

LG
zwäng

Re: An alle Rotel RSX Besitzer...

Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 20:05
von highendmicha
Hallo Swen,
du hast aber auch die seuche auf vier füßen bekommen mit deinem gerät.
Das könnte man ja glatt als montagsgerät bezeichnen.
Tut mir echt leid für dich. :(

Re: An alle Rotel RSX Besitzer...

Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 20:21
von Schrk
Hi Swen,
drück dir die Daumen dass er schnell wieder funktioniert.
Deine Daumen sind sicherlich zur Faust geballt um ordentlich bei Rotel auf den Tisch zu hauen.
Gruß
Knut