Hast du dir sie doch geholt?!tob hat geschrieben:Weißt du doch schon?!
Vincent SP-993
Geiles Teil.
Hätte ich die kohle gehabt, wäre ich dir zuvor gekommen.

Wünsch dir ganz viel spaß mit dem tollen teil.

Bei nichtgefallen PN an mich!!!

Hast du dir sie doch geholt?!tob hat geschrieben:Weißt du doch schon?!
Vincent SP-993
Bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen !!highendmicha hat geschrieben:Hast du dir sie doch geholt?!tob hat geschrieben:Weißt du doch schon?!
Vincent SP-993
Geiles Teil.
Hätte ich die kohle gehabt, wäre ich dir zuvor gekommen.![]()
Wünsch dir ganz viel spaß mit dem tollen teil.![]()
Da hast du recht.tob hat geschrieben:Bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen !!highendmicha hat geschrieben:Hast du dir sie doch geholt?!tob hat geschrieben:Weißt du doch schon?!
Vincent SP-993
Geiles Teil.
Hätte ich die kohle gehabt, wäre ich dir zuvor gekommen.![]()
Wünsch dir ganz viel spaß mit dem tollen teil.![]()
Da hätte ich mich noch Jahre später geärgert wenn ich da nicht zugeschlagen hätte ..
Meinste der Opi haut mich sonst?Huskykiro hat geschrieben:Darf man fragen was der Grund war,ausser das kein Marantz drauf standboehse hat geschrieben:Hab ja mal überlegt, an meine sechs 997 (in einem Gehäuse)die Emo-vorstufe zu kaufen.
Aber der böse Opa hat mir abgeraten. Aber kein Wunder, er ist ja Marantz geschädigt.
Wenn du dich nicht traust,PN geht auch
jahighendmicha hat geschrieben: Ist es bei dem preis geblieben den du mir nanntest?
Vorsicht, sonst Beule.boehse hat geschrieben:Hab ja mal überlegt, an meine sechs 997 (in einem Gehäuse)die Emo-vorstufe zu kaufen.
Aber der böse Opa hat mir abgeraten. Aber kein Wunder, er ist ja Marantz geschädigt.
Das könnt ihr hier ruhig öffentlich machen, Jens ist alt genug um das selbst zu entscheiden.Huskykiro hat geschrieben:Darf man fragen was der Grund war,ausser das kein Marantz drauf standboehse hat geschrieben:Hab ja mal überlegt, an meine sechs 997 (in einem Gehäuse)die Emo-vorstufe zu kaufen.
Wenn du dich nicht traust,PN geht auch
Wenn du hier Müll erzählst auf jeden Fall.boehse hat geschrieben:Meinste der Opi haut mich sonst?
Muss auch kein Marantz sein, nehmen würde ich bsw. die Audiolab 8200AP. Die hab ich dir nicht genannt da ich annahm das sie dir zu teuer ist.boehse hat geschrieben:War glaube mehr wegen der Garantie, gebraucht und ohne Garantie und Preis zu hoch. Und kein Marantz.
Schick mir ne PN.boehse hat geschrieben:Ist noch Platz in seiner kleinen Hütte
Hab mir das mal angeschaut, ist aber quasi ein komplettes Selbstbauset, also muß noch fertig zusammengebaut werden oder sehe ich das falsch??Surround-Opa hat geschrieben:...............
PS: Der PreAmp wurde heute versendet, allerdings mit Hermes. Hoffung hab ich wenigstens für Samstag.
Ne ist richtig Joe, zusammenbauen und 2 Cinchbuchsen montieren (die gesondert zu beschaffen sind).joe.i.m hat geschrieben:Hab mir das mal angeschaut, ist aber quasi ein komplettes Selbstbauset, also muß noch fertig zusammengebaut werden oder sehe ich das falsch??
Danke, Dank natürlich auch an alle anderen die uns einen interessanten Verlauf wünschen.joe.i.m hat geschrieben:Ansonsten Euch allen viel Spaß bei dem Treffen.