Andere idee wäre 6x Nuline 34 + 2 AW-1000. Nur wie bekomme ich die 34 auf ein Stativ? Bzw. an die Wand? Muss ich in die Box reinbohren?

Erstmal auf den AW-17 warten. 1.600€ fimd ich schon happig für nen Schlammschieber.specialized hat geschrieben:Ich halte die Idee mit den nuVero 3 mit zwei aw12 oder aw17 genial!
Ich hab bis jetzt Zahlen um die 1500€ gefunden, aber alles Spekulation und grobe Schätzungen. Im AW-17 Thread war mal ein grober Rahmen von 1400-1700€ im Gespräch. Aber endgültig wird sich das wohl erst in einigen Wochen herausstellen.laurooon hat geschrieben:wie der Preis für den neuen großen Nuvero-Woofer ausfallen wird.
Ich dachte nämlich gerade an 6x Nuvero 3 + 2 Woofer. Das müsste doch schön homogen tönen?
Und genau das schreckt mich ein wenig ab. Ich wollte eigentlich keine Soundanlage im Wert eines Kleinwagens. Für das Geld bekäme ich ja vier Nuvero 14...Lipix hat geschrieben:6x nV3 + 2x AW-17 + Antimode kommen dann halt auf ~7000-8000€ je nachdem wie sich der Preis des AW-17 gestalten wird.
Das muss so'n Männerding sein: Größer = Besserlaurooon hat geschrieben:Und genau das schreckt mich ein wenig ab. Ich wollte eigentlich keine Soundanlage im Wert eines Kleinwagens. Für das Geld bekäme ich ja vier Nuvero 14...
Endlich maln vernünftiger Gedanke, 4 NV 14, zwei AW 1000, Verstärker für 1k Euro maximal und die Endstufen verhökernlaurooon hat geschrieben: Und genau das schreckt mich ein wenig ab. Ich wollte eigentlich keine Soundanlage im Wert eines Kleinwagens. Für das Geld bekäme ich ja vier Nuvero 14...