Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nächste Umfrage "was steckt hinter euerm nick ?"
- Malcolm
- Star
- Danksagung erhalten: 5 Mal
@ phyton
Deine Geschichte gefällt mir
Meine klingt genauso.....
Früher hieß ich mal überall "Tank" ("Täääääänk" ausgesprochen).
Selbst die Eltern meiner Freunde haben mich z.T. so genannt....
Woher kam das? Naja, bin nicht gerade klein und zierlich. Und beim Basketball in der Schule habe ich meistens 1-2 Gänge rabiater gespielt als die Anderen.
Da meinte mein Sportlehrer "Du machst Dir Deinen Weg aber auch frei wie ein Panzer".
Panzer > Englisch "Tank" hat sich wohl jemand gedacht und dann war's so.....
Aber wie immer stinkt einem der "Jugend"-Nickname irgendwie.
Also musste ein neuer her.
Sollte einfach sein (für LANs etc.).
Hab dann ein paar rumprobiert, Malcolm (damals Malcolm X) war fast überall noch frei.
Dann ist das X weggefallen und da bin ich als "Malcolm".
Leider gibts inzwischen Serien usw. mit dem gleichen Titel, weshalb ich seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen, Unique-Namen bin.
Ich werd' euch wissen lassen wenn ich was weiß
Deine Geschichte gefällt mir
Meine klingt genauso.....
Früher hieß ich mal überall "Tank" ("Täääääänk" ausgesprochen).
Selbst die Eltern meiner Freunde haben mich z.T. so genannt....
Woher kam das? Naja, bin nicht gerade klein und zierlich. Und beim Basketball in der Schule habe ich meistens 1-2 Gänge rabiater gespielt als die Anderen.
Da meinte mein Sportlehrer "Du machst Dir Deinen Weg aber auch frei wie ein Panzer".
Panzer > Englisch "Tank" hat sich wohl jemand gedacht und dann war's so.....
Aber wie immer stinkt einem der "Jugend"-Nickname irgendwie.
Also musste ein neuer her.
Sollte einfach sein (für LANs etc.).
Hab dann ein paar rumprobiert, Malcolm (damals Malcolm X) war fast überall noch frei.
Dann ist das X weggefallen und da bin ich als "Malcolm".
Leider gibts inzwischen Serien usw. mit dem gleichen Titel, weshalb ich seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen, Unique-Namen bin.
Ich werd' euch wissen lassen wenn ich was weiß
Viele schöne Sachen
- Fly
- Star
- Danksagung erhalten: 2 Mal
@mcBrandy:
Genau deswegen habe ich den Namen hier mal erklärt...
Du meinst sicherlich McFly (Halloo? Ist jemand zuhause?)
Nene, stammt wirklich nur von (Super)Fly.
GreetZ,
Fly
Genau deswegen habe ich den Namen hier mal erklärt...
Du meinst sicherlich McFly (Halloo? Ist jemand zuhause?)
Nene, stammt wirklich nur von (Super)Fly.
GreetZ,
Fly
Aktuell: 5.0 mit NuPro A-300 an Pio LX 701, nuJu40+ nB460 an Pio VSX 923
Früher: Pio LX59, Onk RZ 820, Onk NR 801, 460 Softline, nuBox 460, CS-3, nuWave 105 + ATM, CS-65, AW-7, nuLook LS-2 + AW-1, CM-1, RS-6, A-20,...
alles per Plex an Samsung TV
Früher: Pio LX59, Onk RZ 820, Onk NR 801, 460 Softline, nuBox 460, CS-3, nuWave 105 + ATM, CS-65, AW-7, nuLook LS-2 + AW-1, CM-1, RS-6, A-20,...
alles per Plex an Samsung TV
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Genau deswegen. Klein Marthy McFly.
Gruss
Christian
Genau deswegen. Klein Marthy McFly.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs