mein damaliger Nachbar hatte es auf jedenfall im 7 Stock gehört
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Jetzt wäre natürlich interessant zu wissen, ob du im 1. oder 6. Stock wohnstSven_P hat geschrieben: mein damaliger Nachbar hatte es auf jedenfall im 7 Stock gehörtwenn ich Sturm frei hatte
Klar. Aber die 20hz sind eben nicht mehr fühlbar, weil sie zu leise sind.Grossmeister_T hat geschrieben:Nur mal so nebenbei bemerkt, Tiefbass hört man auch nicht mehr wirklich,sondern man "fühlt" ihn... Deswegen ist er z.B. auch nicht ortbar.
Na, hier.Lipix hat geschrieben:Wäre möglich, dass er das vielleicht mit ein wenig tuning noch hinbekommt, aber es hieß als Ankündigung 18Hz linear bei -3dB :dimitri hat geschrieben: War nicht mal von 17 Hz die Rede?
Das war ein Quote von "10fingers" aus dem AW-17 Thread.G. Nubert hat geschrieben:[...]
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 94#p584394
Keine Ahnung wo das im originalen steht
Das weiß man noch nicht so genau. Nach der letzten Messe war Herr Nubert wohl mit der Endstufe unzufrieden, die braucht noch mehr Leistung.Hifi-Freak 81 hat geschrieben:Moinsen
Hab da mal eine andere frage was meint ihr wird der nuVero AW 17 kosten und wann wird er zuhaben sein
Alles Spekulation.Hifi-Freak 81 hat geschrieben: Hab da mal eine andere frage was meint ihr wird der nuVero AW 17 kosten und wann wird er zuhaben sein
Es war mal die Rede von "um die 1600". So um den dreh rum wird das wohl auch liegen. Auf jeden Fall unter 2000Tsd (das wurde Herrn Spiegler noch aus der Nase gezogenHifi-Freak 81 hat geschrieben:Moinsen
Hab da mal eine andere frage was meint ihr wird der nuVero AW 17 kosten und wann wird er zuhaben sein