Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
palefin hat geschrieben:mein Aw12 hat die 24 hinten mit 50hz gemessen So steht sie auch. Wenn sie vorne und zu wandnah steht und es also Bassaufdickung gibt, kannst du ja auch bei 60 oder 80 max. probieren.
Der nuVero AW-12 kann messen? Geil, ich brauch diesen Sub.. du meintest bestimmt AVR, oder?
@expa: Ich würde mal versuchen so um den -3dB-Punkt herum zu trennen, aber erlaubt ist, was gefällt. Hier musst du sehen, was in deinem Raum das stimmigste Klangbild erzeugt.
Viele Grüße
Flo
Ich glaub ich muss mich ein wenig in die Materie des Subwoofers einlesen, ich verstehe teilweise Ursache und Wirkungszusammenhang noch nicht. OK, ist mein erster Subwoofer.
Passen da unten noch Bananenstecker unter die Boxen wenn die auf den mitgelieferten Elastik-Pufferfüße stellt?
Oder wie habe ihr die angeschlossen wenn die Box auf einer planen Fläche steht?
Die Kabel können beim 1000er Stativ direkt durchs Rohr gelegt werden. Ebenso haben sie direkt die passenden Vorbohrungen inkl passende Schrauben zur befestigubg der 24er. Bananenstecker nein.