Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
rockyou hat geschrieben:Hat eigentlich Airbus keinen Namensschutz für A300?
Aber auch wenn die NuPro A300 recht groß ist, ist die Verwechlungsgefahr doch noch sehr gering ... und A300 nur in Verbindung mit "Airbus" geschützt ist.
Ich sehe eher ein Problem bei den runden Ecken der NuPros... nicht das es Ärger mit den Jungs aus Cupertino gibt.
Tolles Tuning der serie!
Vorallem die FB wurde ja heiß erwartet und schmerzlichst vermisst.
Was mich aber noch interessiert, ob es noch ander neuigkeiten gibt
Na dann kann ich schonmal die Bestellung abschicken.
Finde sie optisch sehr gelungen, klanglich hoffentlich auf Vorgängerniveau oder einen Hauch "besser".
bjohag hat geschrieben:Na dann kann ich schonmal die Bestellung abschicken.
Finde sie optisch sehr gelungen, klanglich hoffentlich auf Vorgängerniveau oder einen Hauch "besser".
Also was ich gehört habe, hat mich echt von Hocker gehauen. Wirklich super.
Vorallem die A-100 spielt wie eine Große. Echt der Hammer.
Gruß
Shorty
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
Dann schaut euch mal auf dem Markt der Aktiven um.
Da werdet ihr im entsprechenden Leistungsbereich mit der Ausstattung zu dem Preis nichts finden, noch nicht mal ansatzweise.
Ahhhh immer diese Lobhuddelei, und das noch vor Markteinführung........schlimm schlimm.
Arbeits- Hobbyzimmer: nuPro A200 - AW1300DSP - Acourate
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535