fast. In der einen Stunde hast du 100Wh verbraucht. Der Rest ist korrekt. Nur was hattest du in der zeit in Betrieb?Eraldor hat geschrieben:Ist das so korrekt ?
Grüße Moigus
fast. In der einen Stunde hast du 100Wh verbraucht. Der Rest ist korrekt. Nur was hattest du in der zeit in Betrieb?Eraldor hat geschrieben:Ist das so korrekt ?
Funktioniert das auch mit Bier-/Weinflaschen? Dann mache ich alles richtigkdr hat geschrieben:... empfahlen die Tester leere Fächer mit Wasserflaschen zu bestücken , diese halten dann die kälte besser und das Kühlaggregat springt seltener an .
Das wars
Wahrscheinlich weißt Du das, ich schreibs aber trotzdem: Es sollte mit fast jeder Art von wasserbasierter Flüssigkeit funktionieren. Wenn ich meine Erinnerungen aus dem Physikunterricht richtig wiedergebe, braucht Wasser ca. die vierfache Energiemenge wie Luft, um dieselbe Menge um ein Grad aufzuheizen. Deshalb bleibt also der mit Wasser gefüllte Kühlschrank länger kalt als der mit Luft gefüllte oder verbraucht weniger Energie, um die Temperatur konstant zu halten.Gelegentlich79 hat geschrieben:Funktioniert das auch mit Bier-/Weinflaschen? Dann mache ich alles richtig
Aber nur zum Anschauen und Energiesparen, gelle !urlaubner hat geschrieben:Ich verstehe es so: Man sollte immer genügend Bier im Kühlschrank haben!
Na klar!CarlTheodor hat geschrieben:Aber nur zum Anschauen und Energiesparen, gelle !urlaubner hat geschrieben:Ich verstehe es so: Man sollte immer genügend Bier im Kühlschrank haben!