Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Düren hat geschrieben:Bist Du sicher das ihr keinen Knebel reintut?
Ahoi
Stefan
Hi
Ja, ich schau schon immer mal vorbei, aber da ist nix.
Wir legen sie abends zwischen 7 und halb 9 rein und dann kommt sie zwischen 4 und 9 in der früh. Und meistens sind es 8 Stunden.
Heut ist sie um 5 aufgewacht. Bin ich müde!!!
Da habt ihr aber Glück. Allerdings-wenn sie einmal aufwacht dann ist Sabbat mit Schlafen? Da ist unserer anders. Mit aufwachen zwischendurch (so um 23 Uhr lasse ich ihn nochmal ne halbe Stunde Spielen und toben) schläft er von 19 Uhr bis 8 Uhr morgens. Dazwischen 2 Mal (1 mal vor 24 Uhr) füttern.
Diese Nacht sahs anders aus. Um 4 Uhr wurde getrunken, dann kein Bäuerchen gemacht und das Grinsen im Gesicht sagte mir das er nicht mehr müde ist. Nach einer halben Stunde beschäftigung in totaler Finsternis brachte ich ihn dann doch zum Schlafen - ohne Weinen.....
Wenns die Schnuller nicht gäbe - ich wüsste nicht wie das gehe soll.....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Düren hat geschrieben:Bist Du sicher das ihr keinen Knebel reintut?
Ahoi
Stefan
Das Problem mit dem früh zu Bett ist das Fernsehen oder DVD schauen. Da kann man nicht mehr aufdrehen und die DVD geniessen. Nix mehr mit DD oder DTS. Zimmerlautstärke ist angesagt.
Gruss
Christian
Ja, das kann ich unterstreichen. Zumal unser Babyfon spinnt und immer pipst. Ich habe es schon lange nicht mehr eingeschaltet und gehe auf Hörprobe.......
Hab dem kleinen nach seiner Geburt erst mal ne Schonfrist verpasst. Ab Weihanchten gibts allerdings wieder Surround und DTD - das habe ich mir vorgenommen....
Sie beobachten Dich.....
Heut morgen gefüttert, hingelegt und weitergeschlafen. Meine Frau kann jetzt putzen.
Und nen Schnuller nimmt sie überhaupt nicht!!!
Gruss
Christian
PS: Wir sollten das auf den OT-Thread verlagern!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
mcBrandy hat geschrieben:
PS: Wir sollten das auf den OT-Thread verlagern!
O.K. ,Du hast natürlich recht. Für den Moment habe ich aber alles berichtet. Bis bald!!
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....