Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

XTZ-Subwoofer-Konfigurator

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Metzger67

Re: XTZ-Subwoofer-Konfigurator

Beitrag von Metzger67 »

Hi,
bin jetzt auch auf XTZ Umgestiegen die 24 er o.K. habe sie 5X gehabt und den AW 600 muss aber auch sagen sie machten ihre Sache Gut was mich gestört hat war das der AW 600 beim Ausschalten immer geploppt hat und die 24er im Front Bereich nicht auf Dipole liefen somit die Hochtöner Überflüssig waren was ich für den Surround Bereich nicht von Vorteil war.

Habe mir diese Kombi /5 x XTZ S5 / 2x XTZ 99 W10.16 geholt und muss sagen einfach Spitzen Klasse.

Nicht Böse sein aber die 24er sind schon Gut der Aw 600 auch sie kommen leider nicht an die XTZ ran.

Werde mich auch in geraumer Zeit aus dem Forum Verabschieden werde auch nicht darauf Antworten

Lg
axelf
gerade reingestolpert

Re: XTZ-Subwoofer-Konfigurator

Beitrag von axelf »

:icon-eek: Geht in Ordnung!
Antworten