Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nulins ws 14 mit center wc 44 oder ws 24 mit center wc 44

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
lemon12
Semi
Semi

Re: nulins ws 14 mit center wc 44 oder ws 24 mit center wc 4

Beitrag von lemon12 »

, habe sie gestern gefragt ob wir ne andere Wand nehmen wollen aber naja, die Antwort könnt ihr euch ja denken. Und sollte sich die Wand wirklich nicht einfügen wird sie halt verkauft,ganz einfach!
Ganz einfach wäre es wenn...aber gut ich will Dich damit nicht langweilen. Wenn Du meinst, dann bitte...
Haha echt ein trauriges Bild, welches hier von uns Männer gezeichnet wird :lol:
Man muss nicht der "böse" Mann sein nur weil man mal auf den Tisch haut. Der Ton spielt die Musik. Und wenn man sich da mal zu zweit an den Tisch setzt und solch eine banale Geschichte mal versuchen würde zu lösen dann könnte man sich diese ganzen "Wie soll ich nur die LS aufstellen?" -Geschichten sparen...

Und da wir hier nicht im "Hilfe meine Ehe..." Forum sind werde ich mich ab jetzt dezent raushalten. Die Würfel sind ja letztendlich für den TE schon gefallen. Sowohl bei der Boxen als auch der Frauenauswahl. :wink:
nuBox 481 // nuBox CS 411 // nuBox DS-301 // Marantz 5011
nuBox 511 Stereo
PS4 // Panasonic DMP 77 BD Player // Harman Kardon CD Player"
Bastihst
Newbie
Newbie

Re: nulins ws 14 mit center wc 44 oder ws 24 mit center wc 4

Beitrag von Bastihst »

Joouuu,stimmt. Aber die Ehe besteht halt aus kompromissen, und davon gabs mehr als genug bei der Planung. Das mit der Wohnwand ist zwar nicht optimal aber es ist nu mal so.
Oh ja, die haben schon ne gewaltige Breite/Höhe.... Ich werde das alles sacken lassen und entscheiden wenns soweit ist. Denn werde ich mich auch nochmal melden mit Bericht und bilder.
Antworten