Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuday 2.0 im April 2016

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Re: nuday 2.0 im April 2016

Beitrag von Weyoun »

Andreas H. hat geschrieben:Komisch, beim Urlaun vertut man(n) sich nie. :roll:
Wie denn auch, wenn man den Urlaub direkt im Mail-/Kalender-Tool beantragt? :wink:
Andreas H. hat geschrieben:Den 18.02 hast Du aber in der Vergangenheit öfters erwähnt, ich wollte aber nicht blöd rummachen. :wink:
Andereseits: Vielleicht hast Du ja einen DeLorean in der Garage stehen !!??!! :sweat:
Mensch, sag doch was und lass mich nicht dumm sterben :!:
nuChristian hat geschrieben:Eigentlich bin ich Rotweintrinker (franz. Bordeaux/ Medoc/ Saint Emillion/ Pomerol ....).
Falls sich also noch ein paar Rotweintrinker finden, dann würde ich diesbezüglich was feines beisteuern.

Ansonsten auch gerne Bier!
Rotwein ist nicht so mein Ding, lieber ein guter Riesling oder Müller Turgau. ;-)
Aber mit Bier und Whisky bin ich genügend versorgt, da ich abends bzw. nachts ja noch feimfahren muss. :wink:
Andreas H.
Star
Star
Has thanked: 10 times
Been thanked: 150 times

Beitrag von Andreas H. »

Weyoun hat geschrieben:Mensch, sag doch was und lass mich nicht dumm sterben :!:
Okay, Du willst es ja nicht anders:
Weyoun hat geschrieben: Müller Turgau.
Es heißt :"Müller Thurgau"
Weyoun hat geschrieben:feimfahren
Es heißt: "heim fahren"

Noch mehr gefällig ?? :wink:
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Oh ja, bitte-bitte-bitte :!: :!: :!:

Für jeden korrigierten Fehler gibt es zur Belohnung einen Jem'Hadar...
Andreas H.
Star
Star
Has thanked: 10 times
Been thanked: 150 times

Beitrag von Andreas H. »

Mann seid Ihr Alle kaputt :mrgreen:
Das kann / wird ja was werden.....
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Du bekommst doch jetzt nicht etwa kalte Füße? :mrgreen:
caine2011
Star
Star

Beitrag von caine2011 »

Weyoun hat geschrieben:Oh ja, bitte-bitte-bitte :!: :!: :!:

Für jeden korrigierten Fehler gibt es zur Belohnung einen Jem'Hadar...
der ist ein lehrerkind der steht auf schmerz und hat früher auch immer alle korrigiert...immer drauf andreas
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
SaulG
Star
Star
Has thanked: 39 times
Been thanked: 23 times

Beitrag von SaulG »

Wer andere korrigiert, hat nen kleinen Piephahn. :twisted:
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Sagt derjenige, der aus Kompensationsgründen eine bajuwarische Ludenschüssel fährt... :twisted:
nuChristian
Star
Star

Beitrag von nuChristian »

Diese Tools für den Urlaub (wir haben ProNet) sind ja schön und gut, aber dann muss auf der anderen Seite auch jemand nachschauen ob es offene Anfragen gibt.

Ist mir schon öfter passiert das die "Abnahme" dann IM Urlaub geschah :roll: .

Naja, beim letzten Mal hat man mich dann morgens vermisst und dann mal ins ProNet geschaut und bemerkt, dass ich ja bereits vor 4 Wochen Urlaub beantragt hatte.

Da ich keine Antwort bekam und es auch leid war nachzufragen, musste es halt mal auf die harte Tour sein :mrgreen:

Seitdem funzt das eigentlich recht gut!

@weyoun

Ach, Lehrerkind, jetzt wird mir einiges klar :mrgreen:

Naja, wenigstens ähnelst Du den Lehrerkindern, die ich kenne, schonmal in einem Punkt :

Whisky, Bier, abends noch heimfahren ..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@Andreas H
Mann seid ihr alle kaputt
Du hast ja keine Ahnung :mrgreen:
Gruß Christian

5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

nuChristian hat geschrieben:Diese Tools für den Urlaub (wir haben ProNet) sind ja schön und gut, aber dann muss auf der anderen Seite auch jemand nachschauen ob es offene Anfragen gibt.
Das ist ja genau der Sinn des ganzen: Der Mitarbeiter beantragt den Urlaub, Gleittag etc. und der Chef kriegt eine Mail und gibt es frei. :wink:
nuChristian hat geschrieben:Ist mir schon öfter passiert das die "Abnahme" dann IM Urlaub geschah :roll: .
Kein Problem: Unser Betriebsrat sagt, dass wenn nach 4 Wochen keine Ablehnung kommt, der Urlaub als genehmigt gilt, auch wenn er im System noch "hängt". :wink:
nuChristian hat geschrieben:Naja, beim letzten Mal hat man mich dann morgens vermisst und dann mal ins ProNet geschaut und bemerkt, dass ich ja bereits vor 4 Wochen Urlaub beantragt hatte.

Da ich keine Antwort bekam und es auch leid war nachzufragen, musste es halt mal auf die harte Tour sein :mrgreen:
Siehe oben. Zudem haben wir erstens noch für jedes Projekt-Team eine Excel-Urlaubsliste, sodass die Kollegen rechtzeitig vorgewarnt sind und man so nicht vermisst wird. Und zweitens: Spätestens nach der ersten Mail weiß der Gegenüber anhand der Abwesenheitsbenachrichtigung, dass man nicht da ist. :wink:
nuChristian hat geschrieben:Ach, Lehrerkind, jetzt wird mir einiges klar :mrgreen:
Nichts gegen meine Mutter (Gott habe sie selig)!
nuChristian hat geschrieben:Naja, wenigstens ähnelst Du den Lehrerkindern, die ich kenne, schonmal in einem Punkt :

Whisky, Bier, abends noch heimfahren ..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
1) In der Woche rühre ich keinen Tropfen Alkohol an!
2) Whisky und Bier am Wochenende nur in Maßen, nicht in Massen! Außerdem falle ich mit der Liebe zu Weißwein wohl endgültig aus deinem Raster... :wink:
3) Was meinst du mit "abends heimfahren"? Ich bin Wochenendpendler. Und ja, abends fahre ich nach der Arbeit nach Hause, bin schließlich kein Workaholic... :wink:
Antworten