Wann und wo ist die High End 2019?S. Hennig hat geschrieben:Lautsprecher, Elektronik, ein tolles Standdesign und die nettesten Mitarbeiter, die man finden kannKurdt hat geschrieben:Was werdet Ihr auf der High End noch so dabei haben?S. Hennig hat geschrieben:Auf der High End 2019 werden wir das Kartenset aber dabei haben.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Leserwahl-Lotto 2019 (abgeschlossen)
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Leserwahl-Lotto 2019 (abgeschlossen)
- S. Hennig
- Star
- Danksagung erhalten: 691 Mal
Alle Infos finden sich (im Anfangsstadium) auf unserer Messewebsite: https://www.nubert.de/messe/682/doodoo hat geschrieben:
Wann und wo ist die High End 2019?
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
-
- Star
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Nun habe ich auch endlich mal etwas gewonnen......
Der NSF und all ihren Mitarbeitern, männlich sowie weiblich, meinen herzlichsten Glückwunsch zu dem grandiosen
Ergebnis.
Ich freue mich...….
Der NSF und all ihren Mitarbeitern, männlich sowie weiblich, meinen herzlichsten Glückwunsch zu dem grandiosen
Ergebnis.
Ich freue mich...….
- Andreas H.
- Star
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Du hast "diverse" vergessen. Schäm Dich !!!bassman0911 hat geschrieben:Der NSF und all ihren Mitarbeitern, männlich sowie weiblich, meinen herzlichsten Glückwunsch zu dem grandiosen
Ergebnis.
Glückwunsch an alle Gewinner / Teilnehmer.
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Also alles wie jedes JahrS. Hennig hat geschrieben: Lautsprecher, Elektronik, ein tolles Standdesign und die nettesten Mitarbeiter, die man finden kann
Ich freue mich schon auf die Messe und werde auch wie (fast) jedes Jahr hinfahren.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
Gruß Micha :)
- R. Steidle
- Star
- Danksagung erhalten: 764 Mal
+++ Update vom 21.02. +++
Hallo noch mal! Völlig überraschend erfahren wir heute, dass wir einen elften Preis gewonnen haben! Unsere nuPro X-3000 hat bei Audiovision auch die Klasse "Smart Speaker über 380 Euro" für sich entschieden und erhält damit neben dem "Goldenen Ohr" von Audio eine zweite Auszeichnung. Dieser Preis hat in unserer Gewinnbenachrichtigung schlicht gefehlt - wir haben ihn erst heute in der aktuellen Ausgabe der Heimkinozeitschrift entdeckt (Ausgabe 03/2019).
Das ist natürlich eine tolle Überraschung, bedeutet allerdings auch, dass nun doch einige der Teilnehmer hier im Thread richtig getippt hätten. Und zwar:
mk_stgt
Ilmennau
tf11972
Das heißt, diese drei User erhalten nun zusätzlich von uns jeweils das Nubert Album "Fascination with Sound" als Doppel-LP oder CD. (Der User Ilmenau bekommt stattdessen zusätzlich ein Kartenspiel, er wurde ohnehin bereits als Alben-Gewinner gezogen. Die anderen beiden kontaktiere ich per PN.)
Wir bitten das Durcheinander zu entschuldigen. Dass ein Preis "vergessen" wurde, ist vorher noch nie vorgekommen. Jetzt müssen wir erst mal diverse Meldungen und Anzeigen entsprechend umgestalten. Sachen gibt's ...
Aber: Hurra, Nubert ist elfmal Sieger!
Hallo noch mal! Völlig überraschend erfahren wir heute, dass wir einen elften Preis gewonnen haben! Unsere nuPro X-3000 hat bei Audiovision auch die Klasse "Smart Speaker über 380 Euro" für sich entschieden und erhält damit neben dem "Goldenen Ohr" von Audio eine zweite Auszeichnung. Dieser Preis hat in unserer Gewinnbenachrichtigung schlicht gefehlt - wir haben ihn erst heute in der aktuellen Ausgabe der Heimkinozeitschrift entdeckt (Ausgabe 03/2019).
Das ist natürlich eine tolle Überraschung, bedeutet allerdings auch, dass nun doch einige der Teilnehmer hier im Thread richtig getippt hätten. Und zwar:
mk_stgt
Ilmennau
tf11972
Das heißt, diese drei User erhalten nun zusätzlich von uns jeweils das Nubert Album "Fascination with Sound" als Doppel-LP oder CD. (Der User Ilmenau bekommt stattdessen zusätzlich ein Kartenspiel, er wurde ohnehin bereits als Alben-Gewinner gezogen. Die anderen beiden kontaktiere ich per PN.)
Wir bitten das Durcheinander zu entschuldigen. Dass ein Preis "vergessen" wurde, ist vorher noch nie vorgekommen. Jetzt müssen wir erst mal diverse Meldungen und Anzeigen entsprechend umgestalten. Sachen gibt's ...
Aber: Hurra, Nubert ist elfmal Sieger!
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Na, das freut mich ja ganz besonders für die NSF (und auch für mich )
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
dem schließe ich mich an ....tf11972 hat geschrieben:Na, das freut mich ja ganz besonders für die NSF (und auch für mich )
alles Gute und bleibt gesund!