Firma dankt, geht.armin-m hat geschrieben: Sa 12. Dez 2020, 02:47 Man kann in der App ganz leicht den Namen der Lautsprecher ändern indem man drauf klickt und etwas hält ...

Firma dankt, geht.armin-m hat geschrieben: Sa 12. Dez 2020, 02:47 Man kann in der App ganz leicht den Namen der Lautsprecher ändern indem man drauf klickt und etwas hält ...
Auch wenn die Grundtonalität zwischen 4000 und 8000 vergleichbar ist, wird eine saubere Einbindung ohne Subs und vor allem die Einmessung mit einem DSP für mehrere Quellen bei alles nuPros tricky und mit der 8000 nicht einfacher. Oder ohne DSP und dafür viel Nachstellen in der App. Der EQ müsste ein PEQ mit mehr Bändern sein und alles wäre schick. Kommt vielleicht noch mal irgendwann.aaof hat geschrieben: Sa 12. Dez 2020, 08:50Ich hole mir jetzt die 8000 fürs WZ.Dann kann endlich vieles raus dort und es wird nicht mehr so voll. Subs raus, Veros raus. Für die Effekte habe ich meine Dalis. Das langt locker.
Also die X4000 kann dermaßen viel Bass, dass ist nicht mehr feierlich. Das die 8000 noch einen Subwoofer nötig hätte, stelle ich in Frage (immer auch eine Frage des persönlichen Anspruchs). Wobei ich Andy ja recht gebe, eine Sat-Sub Kombi kann man sehr gut justieren.Chris 1990 hat geschrieben: Sa 12. Dez 2020, 10:35 Ich würde es auch mit den 8000ern versuchen, ich denke die kompensieren die SUBs rechst gut und es ist viel einfacher einzustellen . Bin mal gespannt auf den nächsten Bericht von dir .
Wenn nicht das nötige Kleingeld fehlen würde, könnte ich auch mehr ausprobieren , aber traurig bin ich nicht drum .
Habe es falsch ausgedrückt: kompensieren/ gleichen den/ die fehlenden Subs gut aus .Chris 1990 hat geschrieben: Sa 12. Dez 2020, 10:35 Ich würde es auch mit den 8000ern versuchen, ich denke die kompensieren die SUBs rechst gut ...
Chris 1990 hat geschrieben: Sa 12. Dez 2020, 11:26Habe es falsch ausgedrückt: kompensieren/ gleichen den/ die fehlenden Subs gut aus .Chris 1990 hat geschrieben: Sa 12. Dez 2020, 10:35 Ich würde es auch mit den 8000ern versuchen, ich denke die kompensieren die SUBs rechst gut ...