Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
R. Steidle hat geschrieben: Do 25. Jun 2020, 14:14
Hm ... wir würden uns schon über das eine oder andere Foto freuen. Morgen sollte die Schonfrist aber ablaufen, oder?
Tja, falls jemand erst Samstag abholen kann, dann wäre morgen die Überraschung schon keine mehr. Aber eine Fotoidee habe ich schon.
Bitte nicht eingeschnappt sein! Wie beim Verkünden der Siegerinnen und Sieger angedeutet, haben wir die Endauswahl zu großen Teilen dem Zufall überlassen, weil es einfach kaum möglich ist, dichterische Leistung irgendwie objektiv zu werten. Besser wäre wahrscheinlich gewesen, die Preise gleich unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu verlosen, wie bei den früheren Wettbewerben.
In diesem Fall hätte ich nicht mitgemacht. Sonst kann man ja gleich einfach an "alle, die in den vergangenen 12 Monaten im Forum gepostet haben" verlosen. Ein bisschen Anreiz sollte schon sein.
F.Lauschiplauschi hat geschrieben: Do 25. Jun 2020, 15:47
thoooo hat NoFate usw. rausgekickt nach dem Motto: ich kam, sah und siegte.
Nicht unverdient, wie ich finde, einfach ein sehr gutes Gedicht.
Riechst Du es auch?
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
F.Lauschiplauschi hat geschrieben: Do 25. Jun 2020, 15:47
thoooo hat NoFate usw. rausgekickt nach dem Motto: ich kam, sah und siegte.
Nicht unverdient, wie ich finde, einfach ein sehr gutes Gedicht.
Riechst Du es auch?
Meine Gedichte waren gerade so ausreichend.
Wolltest Du das hören?