Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ja, er wird Gaga genannt. German Giant. Warum sie darauf kommen, weiß ich nicht.
Für mich ist Rob Cross leider unten durch. Der hat bei mir sehr viel Sympathien verspielt, durch ein paar seiner Äußerungen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Gaga leider sehr knapp verloren. Und der Nico Kurz kann da auch noch mithalten, wenn er das noch professioneller machen würde.
Ich finde ihn besser als Hopp. Mir zeigt Hopp in wichtigen Spielen zu viele Nerven. Wackelhändchen oder so würde man doch dazu sagen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
mcBrandy hat geschrieben: Mi 22. Jul 2020, 07:09
Gaga leider sehr knapp verloren. Und der Nico Kurz kann da auch noch mithalten, wenn er das noch professioneller machen würde.
Ich finde ihn besser als Hopp. Mir zeigt Hopp in wichtigen Spielen zu viele Nerven. Wackelhändchen oder so würde man doch dazu sagen.
seh' ich genau so, Hopp hat noch nicht wirklich was gerissen. Gaga war sehr knapp + schade. Was mich auch sehr überrascht hat war die miserable Doppelquote von MvG -> verdient raus, mich freut's aber auch für S. Whitlock
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
mcBrandy hat geschrieben: Mi 22. Jul 2020, 07:09
Mir zeigt Hopp in wichtigen Spielen zu viele Nerven. Wackelhändchen oder so würde man doch dazu sagen.
Max Hopp ist schon ein richtig Guter, aber van Gerwen hat es mal richtig gesagt. Er muss irgendwann den nächsten Schritt gehen, sonst bleibt er ewig das Talent.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
RauchMulle hat geschrieben: Mi 22. Jul 2020, 08:56
Hopp hat noch nicht wirklich was gerissen.
Naja, er war immerhin Junioren Weltmeister der PDC, das wird man auch nicht, wenn man nix kann... er hat ein großes Turnier der PDC auch schon gewinnen können (irgendwo in Deutschland). Aber ganz klar, er muss seine Nerven wirklich in den Griff bekommen, wenn er mal ein World Matchplay oder eine WM gewinnen will, da versagt er zu oft und manchmal so grundlos.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!