Mit Sicherheit. Wir sind hier in Deutschland....Ich bin mal gespannt,wie lange sich dieser Thread noch hält bzw. ob er auch nächstes Jahr noch diskutiert wird.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuBox Gitter, die 117te (Bilder)
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Warum? Ich finde die Größe total in Ordnung. Boxen mit nur einem Tieftöner sollten nicht so hoch angeordnet sein. [habe ich monatelang getestet] Ich hatte Sockel.. jetzt sind die im Keller.Ich möchte keine weitere Diskussion auslösen, aber wird es in absehbarer Zeit Sockel für die Modelle 400,80,85 geben?
Wer dennoch Sockel will...
...geht zum Baumarkt, holt sich einen oder zwei Ytongsteine (4€/Stk.) und schneidet sie zurecht. Man kann die Teile auch optisch gut "erweitern".
Etwas DIY kann nie schaden.
Gruß
Denis
-
- Star
Och warum? Man kann mit den Teilen viel machen. Den Ytongsteinen kann man bestimmt tolle Finish verpassen. Sei es Anstreichen oder eine Stoffumspannung oder oder oder...Das dürfte wohl nicht jedem ästhetischen Anspruch gerecht werden
Gruß
Denis
EDIT:
hihi, selbst schuld.1. Ich wollte eine Diskussion über Sockel vermeiden (Wie naiv von mir)
Do It Yourself2. Was zur Hölle ist "DIY"
nö3. Koala aus der Matrix, hat es wiedermal richtig erkannt.
Zuletzt geändert von raw am Mo 31. Jan 2005, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt Stichworte, die man außerhalb des Kontextes nicht erwähnen darfBlap hat geschrieben:1. Ich wollte eine Diskussion über Sockel vermeiden (Wie naiv von mir)
Do it yourself...2. Was zur Hölle ist "DIY"
Ich muß ja auch nur in den richtigen Matrizen suchen, um die richtige Antwort zu bekommen Mir persönlich wäre ein Gasbeton-Sockel zuwider, es sollte schon eine optisch und haptisch angepaßte oder extravagante Lösung (a la Natursteinpyramide) sein...3. Koala aus der Matrix, hat es wiedermal richtig erkannt.
greetings, Keita
Das wäre für meine Ansprüche genauso eine halbgare Lösung wie selbst gemachte Gitter aus Streckgittern, selbst gestanzte Bleche wären mir nicht "gut genug". Aber wie immer ist natürlich der persönliche Geschmack ausschlaggebendraw hat geschrieben:Och warum? Man kann mit den Teilen viel machen. Den Ytongsteinen kann man bestimmt tolle Finish verpassen. Sei es Anstreichen oder eine Stoffumspannung oder oder oder...
greetings, Keita
- Blap
- Star
Eine Natursteinpyramide wäre eine wahre Augenweide. Mächtiger Herrscher der Matrix, kannst Du mir nicht zwei Stück rüberbeamen? Bitte ca. 20cm hoch. Danke.Mir persönlich wäre ein Gasbeton-Sockel zuwider, es sollte schon eine optisch und haptisch angepaßte oder extravagante Lösung (a la Natursteinpyramide) sein...
Euer ergebener Agent Blap
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
@Frank Klemm:yep,Deine Meinung zum Aluripp teile ich.Auch mir gefällt das Design der 360er wesentlich besser.Hat imho so was schön nostalgisches.
Zum Gitter-Thema:imho sehen Nuboxen mit abgenommener Abdeckung am besten aus,mit Gitter kann ich sie mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.Das sieht doch aus.
Zum Gitter-Thema:imho sehen Nuboxen mit abgenommener Abdeckung am besten aus,mit Gitter kann ich sie mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.Das sieht doch aus.
Gruss
Michael