Trotzdem Danke für's Angebot...
Habe noch einen kleinen Fehler entdeckt (letzte Version war auf RW), aber heute kommt die Aktion dann endlich zu ihrem Abschluß.
...den Versuch war es wert. Hätte gerne geholfenHätte mich auch gewundert, habe intensiv gesucht
Trotzdem Danke für's Angebot...
Wenn du Unterstützung, Tipps etc. zum Thema Soft- und Hardware brauchst, dann wende dich vertrauensvoll ans ForumJetzt hab ich mich auch durchgerungen, mir nen DVD-Brenner zu kaufen.
...ich habe die Warnungen von DVD-lab Pro im Fall der WMV-Trailer ignoriert (sind ja auch "nur" Kompatibilitätswarnungen). Mit Erfolg wie man sehen kann, denn sie laufen. Einziges Problem, welches teilweise aufgetreten ist. Gerade die WMV-Trailer springen in einigen DVDP nicht immer automatisch weiter zum nächsten, sondern man muss mit der Skipp-Taste "nachhelfen" (damit kann man aber leben). Sonst funzen die bestens - Auch Sound ist klasseWie hast du WMV ins Projekt eingefügt? Weder versteht DVDlabPro das Format, noch ist WMV Teil der DVD-Spezifikation, also nehme ich an, dass die die Dateien konvertiert hast, was soweit ich weiß beim M$-proprietären Format nicht leicht ist.