Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kein anderer hier, aber dafür auf der LANPARTY wo ich grade bin. Wird wohl noch einige Stunden hier gehen, dann kommen die ersten wieder ins Forum zurück
7:25 Samsags morgens und ich bin alleine hier
Dabei turne ich schon seit 5:30 uhr in der Wohnung rum. Manche Leute (nicht ich) können einfach nicht mehr schlafen und sind auch noch gut drauf
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Ui, das hört sich gut an. Das Wetter lädt ja dazu ein.....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
JensII hat geschrieben:So, auch wenn das niemanden interessieren sollte:
ISCH BIN ALLEINE!!!
Kein anderer hier, aber dafür auf der LANPARTY wo ich grade bin. Wird wohl noch einige Stunden hier gehen, dann kommen die ersten wieder ins Forum zurück
Neee, war echt klasse, aber bei uns kommen immer so kurze Pausen auf, in denne jemande grade mal ein Spiel patchen muss, und dann nutzt man halt mal die Flatrate des Gastgebers