Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"Goldener nubi" Stufe IV - Wer kommt am 15.1. ?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
G. Nubert
Nubert Staff
Nubert Staff
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von G. Nubert »

Hallo,
Phish hat geschrieben:Meine Frau wird übrigens auch dabei sein - wer bringt seine Holde denn nun noch mit?
meine Frau hat heute bei der "Kultur-Telefon-Nummer" von Schwäbisch Gmünd angerufen und für Samstag, 15 Uhr eine kleine Stadtführung durch Schwäbisch Gmünd angeleiert. - Sie selbst wird auch dabei sein...

Die Führung soll von "erfrischenden" Leuten gemacht werden...

Für die Frauen und Mädels, die HiFi und Surround eher abschreckt, kann dann stattdessen eine Besichtigung von einigen "altbackenen" Häusern (Fachwerk-Bau), vielleicht zwei Kirchen und einer "historischen" Silberwarenfabrik (oder eventuell auch ein "sonstiger" Stadtbummel) stattfinden.

Für diese Aktion sollten die Frauen aber kurz vor 15 Uhr im Laden sein, da es so um 16 Uhr 45 langsam dunkel wird...

Je nach Lust und Laune kann auch noch ein Café angesteuert werden.

Gruß, G. Nubert
globe
Profi
Profi

Beitrag von globe »

Das nenn' ich mal Kundenbetreuung. Hut ab. :D
Yamaha AX 396*Yamaha DVD-S540*Pro-Ject Debut*Philips CD 722*nuBox 380*ABL-380*AKG K141 Studio
[url=http://www.musik-sammler.de/sammlung/432]Musiksammlung[/url]

3 geworbene Nubertneukunden *kerbe schnitz*
bony
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bony »

Ganz klassisch mit "Partner-Programm" :D. Während sich die Herren den ernsten Dingen des Lebens widmen... :D :lol:
PhyshBourne
Star
Star
Danksagung erhalten: 21 Mal
Beitrag von PhyshBourne »

Moin, Herr nubert!

Ich kann nur sagen: Wow!
Super!
Genial!
Voll krass ... ähm ... räusper ...
Also, was ich sagen wollte, ist, daß ich das ganz toll finde, daß die nsf auch noch ein Kulturprogramm für die holde Weiblichkeit anbietet!
Und: Danke!
Das wird den WAF bei manchen Damen vielleicht auch ein wenig erhöhen :wink:

GrEeTinX'n'BleZZinX

Phish
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Also ich komme sicher, habe meine Teilnahme schon bestätigt. Zum Thema Begleitung: Ich wollte auch zuerst meine Frau mitnehmen, dann war das eine Frage ob genug Plätze zur Verfügung stehen oder nicht. Aber meine Frau meinte dann "was soll ich dort", gut sie interessiert sich nicht dafür und ich bin mal davon ausgegangen, dass die meisten allein kommen werden. Fazit: Ich komme ohne Begleitung und kann dann selbst entscheiden, wie lange ich bleiben will.

Gruss
Bo.
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Da kommt man ins Schwärmen.......... (bei solch einem Wochenende und diesem Programm) :roll:

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Uwe
Profi
Profi

Beitrag von Uwe »

Wirklich ein super Service zu dem normalen Rahmenprogramm noch eine WAF-konforme Alternative zu bieten.
Das die Frau des Firmeninhabers die Sache in die Hand nimmt zeigt auch den familiären Charakter der NSF. :D

Auch mit diesem verlockenden Beiprogramm kann ich meine bessere Hälfte nicht zum Mitkommen überreden.
Damit die Anreise nicht so einsam wird, werde ich ab Stuttgart mit woody mitfahren! :wink:
Gruss
Uwe
Semi
Semi

Beitrag von woody »

Uwe hat geschrieben:... Damit die Anreise nicht so einsam wird werde ich ab Stuttgart mit woody mitfahren! :wink:
So sieht's aus. Mittlerweile hat bony auch noch Interesse bekundet mitzufahren. Wir kriegen die Karre schon noch voll.

Auf eine gemütliche Anreise
Gruß
woody
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Hallo Leute

So was ich jetzt gezählt habe, kommen mindestens 2-3 Frauen mit. Macht ja nichts. Bei der NSF arbeiten ja auch welche. ;-)

@Die Nu-Box
Falls du doch noch kommen kannst, ich werde am Samstag gegen 9 Uhr hier starten und dann in Nürnberg am Hbf noch jemanden mit aufgabeln.

@Al
Uns ist es egal was es gibt. Kannst dir aussuchen, was schneller geht, weil wir ja eh nicht viel Zeit haben, oder?

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Franki
Semi
Semi

Beitrag von Franki »

Hallo zusammen,

netterweise habe ich auch eine Einladung von der NSF bekommen und werde samt (Ehe-)Frau erscheinen.

Und werde hierbei einen letzten verzweifelten Versuch starten, meine Frau von den klanglichen Vorzügen der 125 zu überzeugen...

Bis Samstag so gegen 15.00 Uhr...

Gruss

Frank
Antworten