danke für die Info's. Wenn ich wieder mehr Zeit habe (z.Zt. ständig Verstärkerumbauten zu erledigen) werde ich die Hotline mal anrufen und nachfragen, wie die Gutscheine eingereicht werden sollen

Bis denn dann,
der Rudi
Das würde mich auch interessieren - könnte man das hier posten, damit nicht jeder anrufen muss?rudijopp hat geschrieben:.... werde ich die Hotline mal anrufen und nachfragen, wie die Gutscheine eingereicht werden sollen....
Danke, "Koala", genau so wäre es uns am liebsten. Oder telefonisch bestellen und den Gutschein dann herschicken. Leider haben wir halt (noch) kein perfektes EDV-System mit Gutschein-Verwaltung und unser Steuerberater möchte exakte Nachweise für Gutscheine und Geschenke.Koala hat geschrieben:Ich würde (bzw. werde) ganz einfach auf postalischem Weg bestellen und den Gutschein dem Schreiben beilegen, die paar Cents machen den Braten auch nicht fett und die NSF kann den Gutschein ordnungsgemäß verbuchen und entsorgen
So werde ich es auch versuchen. Falls ich die NuBox 310 bestelle, dann schriftlich und ich stecke den Gutschein mit rein oder wenn es einen in der Schnäppchenecke gibt, kommt das Teil per Post nach.R.Spiegler hat geschrieben:Danke, "Koala", genau so wäre es uns am liebsten. Oder telefonisch bestellen und den Gutschein dann herschicken. Leider haben wir halt (noch) kein perfektes EDV-System mit Gutschein-Verwaltung und unser Steuerberater möchte exakte Nachweise für Gutscheine und Geschenke.Koala hat geschrieben:Ich würde (bzw. werde) ganz einfach auf postalischem Weg bestellen und den Gutschein dem Schreiben beilegen, die paar Cents machen den Braten auch nicht fett und die NSF kann den Gutschein ordnungsgemäß verbuchen und entsorgen
Vielen Dank für Ihr Verständnis.