Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NU's letter

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,

danke für die Info's. Wenn ich wieder mehr Zeit habe (z.Zt. ständig Verstärkerumbauten zu erledigen) werde ich die Hotline mal anrufen und nachfragen, wie die Gutscheine eingereicht werden sollen :? Dann bestelle ich mir den 45er und werde glücklich sein :wink:

Bis denn dann,
der Rudi
Benutzeravatar
BlueDanube
Star
Star
Beiträge: 6449
Registriert: So 10. Mär 2002, 22:24
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von BlueDanube »

rudijopp hat geschrieben:.... werde ich die Hotline mal anrufen und nachfragen, wie die Gutscheine eingereicht werden sollen....
Das würde mich auch interessieren - könnte man das hier posten, damit nicht jeder anrufen muss?
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Benutzeravatar
Koala
Star
Star
Beiträge: 5193
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 12:49
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Koala »

Ich würde (bzw. werde) ganz einfach auf postalischem Weg bestellen und den Gutschein dem Schreiben beilegen, die paar Cents machen den Braten auch nicht fett und die NSF kann den Gutschein ordnungsgemäß verbuchen und entsorgen ;)

greetings, Keita
gereon
Star
Star
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 21:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von gereon »

bei meinem aw440 war es ganz einfach.
ich hab am telefon aus der schnäppchenecke bestellt und gesagt, dass ich den gutschein dann einschicken würde.
normalerweise muss man zwar erst den gutschein einschicken, aber weil so heiß auf den sub war, hat frau völkel ein auge zugedrückt :wink:
achso, zahlung natürlich wie immer per nachnahme (geht am schnellsten und kostet nur 2 euro mehr).

fand ich sehr nice die aktion.
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Koala hat geschrieben:Ich würde (bzw. werde) ganz einfach auf postalischem Weg bestellen und den Gutschein dem Schreiben beilegen, die paar Cents machen den Braten auch nicht fett und die NSF kann den Gutschein ordnungsgemäß verbuchen und entsorgen ;)
Danke, "Koala", genau so wäre es uns am liebsten. Oder telefonisch bestellen und den Gutschein dann herschicken. Leider haben wir halt (noch) kein perfektes EDV-System mit Gutschein-Verwaltung und unser Steuerberater möchte exakte Nachweise für Gutscheine und Geschenke.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

R.Spiegler hat geschrieben:
Koala hat geschrieben:Ich würde (bzw. werde) ganz einfach auf postalischem Weg bestellen und den Gutschein dem Schreiben beilegen, die paar Cents machen den Braten auch nicht fett und die NSF kann den Gutschein ordnungsgemäß verbuchen und entsorgen ;)
Danke, "Koala", genau so wäre es uns am liebsten. Oder telefonisch bestellen und den Gutschein dann herschicken. Leider haben wir halt (noch) kein perfektes EDV-System mit Gutschein-Verwaltung und unser Steuerberater möchte exakte Nachweise für Gutscheine und Geschenke.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
So werde ich es auch versuchen. Falls ich die NuBox 310 bestelle, dann schriftlich und ich stecke den Gutschein mit rein oder wenn es einen in der Schnäppchenecke gibt, kommt das Teil per Post nach.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
mr.black
Star
Star
Beiträge: 1826
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 07:09
Wohnort: Wien

Beitrag von mr.black »

Hallo brother !

Stichwort Schnäppchenecke - derzeit sind 36 Stk nuWave 35 in Silbergrau enthalten. Liebäugle schon damit :roll:

Grüsse brother Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Ich weniger, weil ich nicht so einen großen Zugewinn von NuWave 3 auf 35 erwarte. Ausserdem müßte ich dann noch das ABL austauschen und dann wird es teuer.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
mr.black
Star
Star
Beiträge: 1826
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 07:09
Wohnort: Wien

Beitrag von mr.black »

Dachte mir anstelle der Bose 301er :wink:

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Die Bose reichen für das eine Arbeitszimmer. Da halt ich mich kaum auf.
Außerdem wäre es aufstellungstechnisch total mies. Ich hätte in dem Zimmer kein Stereodreieck und auch 2 verschiedene Höhe zum Stellen. Also lieber nicht.

Eher in der Küche. ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten