Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was auch immer, wenn man im April in SG die 3 gegen die NuPro20 hören kann fällt die Entscheidung. Die Frage bzgl. VV für die NuPro 20 bei mir ist offen, wird sich aber erst klären, wenn 20er im Hause sein sollten.
Audiophiler Genuss dann auch in meinem Arbeitszimmer.
Zuletzt geändert von Oroperplex am Fr 25. Feb 2011, 07:02, insgesamt 2-mal geändert.
Ist hier ein Geldregen runter gekommen? Wo ich nix abgekriegt habe? Audi, BMW, alles neu oder wie?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Wußte ich doch, das die CM-1 in der Größe fast gleich ist, wie die A-20!!! Wenn man sie im Vergleich sieht, macht die A-20 aber ne deutlich schönere Figur. Jetzt muß sie nur noch lieferbar sein.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs