bin gespannt auf den bericht, hoffe der server hat genug zugriffskapazitäten bereit gestellt...
Witzig, bei mir ist es eher andersrum. "Steriles Weiß" - sicherlich modern und gut verkäuflich - daran werde ich mich erst gewöhnen müssen. Das wäre mir dem ersten Eindruck nach jetzt eher zu grell, das Schwarz dann aber zu düster, und Braun bleibt eben Modefarbe. Da ist die Wahl zwischen Extremen nicht einfacher geworden. Nextel und Glitzer mildert den Eindruck vermutlich etwas ab - mit Gitter wird man eh noch mal schauen müssen, wie es rüberkommt.Andreas H. hat geschrieben: Die "alte" Vero gefällt MIR (bis auf die Farben, die mittlerweile wahrscheinlich besser zu meiner Einrichtung passen würden) deutlich besser.
Fotos möglich Herr Spiegler?R.Spiegler hat geschrieben: Er ist hier - und hört...
Da Herr Spiegler selbst schon welche gepostet hat, denke ich nicht das es da ein Veto geben wirdNilsHolgerSon hat geschrieben:Fotos möglich Herr Spiegler?R.Spiegler hat geschrieben: Er ist hier - und hört...
Genau das. Wie heißt es doch so schön: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.NoFate hat geschrieben: edit: Oder meintest Du vom Hörer?
Ja doch, das würde mich dann doch auch interessierenNilsHolgerSon hat geschrieben: Genau das. Wie heißt es doch so schön: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Sprich wie groß ist das "grinsen".