Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Das hat sich doch schon die ganze EM durch gezogen! Ich sage nur Island, Wales, Ungarn usw. Passt doch!rockyou hat geschrieben:Portugal OHNE Ronaldo schlägt Frankreich
Fussballerische Diätkost, und Frankreich verliert. Na denn gute Nacht allerseits.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
In der Vorrunde drei Unentschieden, damit wären sie nach alten Statuten mit hoher Wahrscheinlichkeit rausgeflogen. Ich will wieder die alten Regeln mit nur 16 Mannschaften
Also haben wir gegen den Finalverlierer verloren, man sind wir schlecht...
Also haben wir gegen den Finalverlierer verloren, man sind wir schlecht...
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
wie zu erwarten war und auch der richtige schritt mit schweinsteigers rücktritt aus der nationalmannschaft
alles Gute und bleibt gesund!
- Weyoun
- Veteran
Dazu dürfte wohl auch sein neuer Trainer bei Manchester United, José Mourinho, beigetragen haben als er acht Leute, u.a. Schweinsteiger aus dem A-Kader gestrichen hat.
Hört er jetzt ganz auf, oder gibt es einen Club, der ihn noch haben will (er ist leider sehr "verletzungsanfällig" und somit nicht gerade leicht zu vermitteln).
Wäre er doch nie von den Bayern weggegangen. Noch etwas, was ich dem Pep Guardiola ankreide.
Hört er jetzt ganz auf, oder gibt es einen Club, der ihn noch haben will (er ist leider sehr "verletzungsanfällig" und somit nicht gerade leicht zu vermitteln).
Wäre er doch nie von den Bayern weggegangen. Noch etwas, was ich dem Pep Guardiola ankreide.
- Weyoun
- Veteran
Muss halt seine frisch Angetraute das Geld zukünftig ranschaffen (wobei ich gar nicht weiß, wie erfolgreich die mit Tennis eigentlich ist).