Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER - 2010 - Wäre schön gewesen

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Klasse. Und der "grösste" und "beste" Spieler der WM gerade im ZDF. Ich verstehe diesen Hype um Herrn B. nicht :!: :roll:
Diese Heuchelei ist echt zum würgen! Man erinnerŽsich um das Hickhack kurz vor der WM mit Tante "Hildegard" :!: :!: :!:
Al!enHunter
Profi
Profi

Beitrag von Al!enHunter »

Suuuuper Deutschland!!!!!!!!!!
Danke an alle Spieler, alle Fans, alle Deutschen, und jeder der mitgeholfen hat so ein Fest daraus zu machen!
Was für ein Stimmung in diesem Land...wer will da noch erster sein!Sooooo ein geile Party und das bei einme dritten Platz!Ohhhhhhhhhhh wie ist das schön...Ohhh wie ist das schön...sowas hat man lange nicht gesehn...sooo schön....
Mfg Al!enHunter
Feldspat Quarz und Glimmer, vergess ich nimmer!!!
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Jap. Ich freue mich gerade über das besoffene Prollvolk, welches draussen lautbrüllend durch die Gegend torkelt und fährt und rumhupt. Habe eh schon Kopfschmerzen. Gott sei Dank isses nun vorbei!

Und es hält an. Ne ganze Kolonne, die hupt. Man müsste diese Umweltverschmutzer und Ruhestörer einfach mal verklagen! :evil:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Mann Homer Du solltest nach Nordkorea auswandern :lol:
Dort wird nicht gefeiert und Alkohol gibts auch nicht. Auch kein Prollvolk welches feiert.
Feuerwerk nur mit Pilz.

FURCHTBAR deine destruktive Haltung beim Schildern der Tatsachen - wie DU sagst
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Es ist 00:30 Uhr ! Also Nachtruhe.
Ich kann ja mal beschreiben, was hier so los ist.

1. Rumgehupe ohne Ende
2. Ne Autoalarmanlage ist gerade angegangen
3. Prollvolk brüllt in der Gegend rum, besoffen! (Da will mir einer erzählen, es gäbe nur nüchterne Fans)
4. Man hört Musik, von woher auch immer

Ich wiederhole. Es ist 00:30 Uhr! Nachtruhe! Interessant was passieren würde, wenn ich nächste Woche nachts mal locker meine Anlage aufdrehen würde! :evil:
eric_the_swimmer
Star
Star

Beitrag von eric_the_swimmer »

Gutes Spiel unserer Jungs, hervorragende WM. Kahn mit einem würdigen Abgang.
Insgesamt hat's echt Spaß gemacht, aber es ist schon schade, dass wir bereits im Halbfinale auf Italien getroffen sind. Es wäre imo von den Mannschaften her das ideale Finale gewesen, und auch das Spiel war für mich aufgrund der Intensität und Ausgeglichenheit das beste der WM, auch wenn es nicht so furchtbar viele Torchancen gab.
Egal, wir sind nacheinander 2. und 3. geworden. Macht die Summe 5 aus den letzten beiden WMs, besser war keiner. Ergo: Wir sind mal wieder die absolute Fußballmacht. ;-)

Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Homernoid hat geschrieben:Jap. Ich freue mich gerade über das besoffene Prollvolk, welches draussen lautbrüllend durch die Gegend torkelt und fährt und rumhupt. Habe eh schon Kopfschmerzen. Gott sei Dank isses nun vorbei!

Und es hält an. Ne ganze Kolonne, die hupt. Man müsste diese Umweltverschmutzer und Ruhestörer einfach mal verklagen! :evil:
Hey Homer, willst es nicht doch nochmal mit erschießen probieren? :roll:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

dusseluwe hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Jap. Ich freue mich gerade über das besoffene Prollvolk, welches draussen lautbrüllend durch die Gegend torkelt und fährt und rumhupt. Habe eh schon Kopfschmerzen. Gott sei Dank isses nun vorbei!

Hey Homer, willst es nicht doch nochmal mit erschießen probieren? :roll:
Amoklauf?
Ja. Das hat Tradition bei uns. ;)
raw
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

die Amokläufer aus Erfurt

Beitrag von raw »

Ja, dann wäre aber wieder Counter Strike schuld - oder hier höchstwahrscheinlich das nuForum und diverse Mitglieder.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

*puuuh* :sweat:

Ich spiele kein CS, nur HOMM5 momentan.... :lol:
Da würde es dann heissen "Er ist in eine Phantasiewelt geflüchtet..." :twisted:

So. Back to Topic.
Was ist jetzt mit Klinsmann? Hat er sich schon geäußert?
Antworten