Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER - 2010 - Wäre schön gewesen

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

eric_the_swimmer schrieb:
Aber Klose hat sich weitaus tiefer fallenlassen und sich die Bälle selbst geholt.
Hinzu kommt, dass Klose wie üblich in der Defensivarbeit besser mitgemacht hat
...sehr richtig berschrieben, Kloses Zweikampfwerte sind für einen Stürmer unglaublich. Diese Werte erreichen Stürmer in der Regel nie !

Riddick schrieb:
Julio Cruz der Frings zuerst provoziert hatte kommt völlig ohne Strafe davon.
Ein Skandal ! Leittragende dieser argentinischen Verfehlungen wurde die deutsche Mannschaft, hat vielleicht den Einzug ins Finale gekostet.

Homernoid schrieb:
Zum Abschluss noch sämtliche Ballermannhits.
Ja, das fand ich mehr als unpassend, es gibt ja nun wirklich stilvolleres zum kleinen WM-Finale als das ! :evil:

Gruß vom Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Mit der FIFA-Sperre. Ich denke mal. Wäre die WM in Arg. gewesen, dann hätte man sicher andersrum gehandelt. Man wollte wohl kein "Heimvorteil" hier haben. Wobei das wirklich n Witz ist. Na ja. :roll:
Biribiri
Semi
Semi

Beitrag von Biribiri »

SCHALAAALAAALAAAAA.... SCHALALALALALALAAAAAA.....

Jo, hat Spaß gemacht, die WM - selbst für einen Anti-Fußballer, wie mich. :mrgreen:

3. Platz ist doch voll o.k. Es ist doch schön, wenn noch Raum zur Verbesserung zu sehen ist. :wink:

2010 wird die WM bestimmt auch genial. Es wird zwar ein organisatorisches Chaos werden, aber die vor Ort Stimmung könnte sogar noch besser als dieses Jahr werden.
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Interessiert sich eigentlich noch irgend jemand für das Finale heute abend? Ich irgendwie nich so richtig. Bin mir nicht sicher ob ich's mir anschaue.
Wie sieht's bei Euch aus?
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Mich beschäftigt gerade mehr mein TFT Monitor, in dem immer noch 2 Tierchen drinnen sind. :?
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Homernoid hat geschrieben:Mich beschäftigt gerade mehr mein TFT Monitor, in dem immer noch 2 Tierchen drinnen sind. :?
Ich hab Dir doch gesagt, bei Kakalaken hilft nur die Chemokeule
imacer
Star
Star

Beitrag von imacer »

1990 + 1974 - 1954 8)
Al!enHunter
Profi
Profi

Beitrag von Al!enHunter »

Hey Imacer, ich glaub, Du hast jetzt schon wieder die Formel für die WM 2010 schlechthin aufgestellt!!Bild
Mfg Al!enHunter
Feldspat Quarz und Glimmer, vergess ich nimmer!!!
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Naja, soweit sind wir noch lange nicht. Da ist ja auch noch ne EM dazwischen. 8)
eric_the_swimmer
Star
Star

Beitrag von eric_the_swimmer »

dusseluwe hat geschrieben:Interessiert sich eigentlich noch irgend jemand für das Finale heute abend? Ich irgendwie nich so richtig. Bin mir nicht sicher ob ich's mir anschaue.
Wie sieht's bei Euch aus?
Naja, ich gehe es in etwa so an wie ein Freundschaftsspiel, das ich mir aus Interesse am Fußball ansehe. ;-)
Nein, natürlich ist ein WM-Finale was Besonderes. Aber die ganz große Sache ist gestern Abend zu Ende gegangen, bzw. teilweise auch schon am Dienstag in der 120. Minute.
Ich finde die Finalpaarung immer noch etwas unglücklich. Betrachtet man das ganze Turnier, hätten imo von Argentinien, Deutschland und Italien zwei Mannschaften im Finale stehen sollen. Daran ändert es auch nichts, dass Frankreich (das zwar starke, aber in K.O.-Spielen traditionell dämliche) Spanien und (das bei dieser WM enttäuschende) Brasilien ausgeschaltet hat.

Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Antworten