Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuVero2015: Neue Kompakte (?) NV60 Thread

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Re: NuVero2015: Neue Kompakte (?) NV60 Thread

Beitrag von mcBrandy »

So, meine NuVero 60 sind bereits angekommen. Einfach nur ausgepackt und hingestellt.
Dateianhänge
seitlicher Blick drauf.
seitlicher Blick drauf.
Sind schon ziemlich groß.
Sind schon ziemlich groß.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Bruno
Star
Star
Has thanked: 486 times
Been thanked: 79 times

Beitrag von Bruno »

und wie willst Du die stellen? :roll:
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
palefin
Star
Star

Beitrag von palefin »

Bruno hat geschrieben:und wie willst Du die stellen? :roll:
einfach so hinstellen.... 8O :? :?: geht nicht.... 8)
Wollen dir ja jetzt nicht die üblichen "Tipps" geben... hahaha :D :eusa-whistle:
Grüße, palefin

WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
Bruno
Star
Star
Has thanked: 486 times
Been thanked: 79 times

Beitrag von Bruno »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

der13big-l hat geschrieben:...Das Thema Ständer habe ich auch kurz beim Herrn Spiegler angesprochen, der davon nicht so begeistert war. Es wird keine Universalvariante für alle Lautsprecher geben die z.B. nur in der Höhe variabel ist. Es wird wohl eher darauf hinauslaufen das die Ständer irgendwann ganz aus dem Programm genommen werden. Das ganze Zubehör ist halt eine logistische herrausforderung...
Trotz heftigem Stress (wegen der nuDays ist viel liegen geblieben) muss ich dazu kurz was sagen:
Mein Statement zu Ihrem Vorschlag eines höhenverstellbaren Statives war eine Mini-Antwort kurz vor dem Besteigen des Busses!
Wollte Ihnen nur darlegen, dass ich es für unwahrscheinlich halte, ein "modulares", verstellbares Stativ zu entwickeln und (günstig) anzubieten.
Habe gemeint, dass wir das lieber speziellen Stativ-Spezialisten überlassen wollen...
Zwar habe ich wohl gesagt, dass wir die Stativauswahl eher gern reduzieren würden,
aber auf keinen Fall habe ich gesagt oder gemeint, dass wir KEINE Stative mehr anbieten wollen oder dieses Segment
aus dem Programm nehmen wollen!
hifibert
Semi
Semi

Beitrag von hifibert »

pr hat geschrieben:Versucht es einmal: B.B King (RIP !) und schön laut :wink:
The thrill is gone '93 live at Montreaux ist absoluter Hammer
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

R.Spiegler hat geschrieben: Wollte Ihnen nur darlegen, dass ich es für unwahrscheinlich halte, ein "modulares", verstellbares Stativ zu entwickeln und (günstig) anzubieten.
Habe gemeint, dass wir das lieber speziellen Stativ-Spezialisten überlassen wollen...
Zwar habe ich wohl gesagt, dass wir die Stativauswahl eher gern reduzieren würden,
aber auf keinen Fall habe ich gesagt oder gemeint, dass wir KEINE Stative mehr anbieten wollen oder dieses Segment
danke für die klarstellung! war etwas verwundert, aber hat sich ja jetzt geklärt
alles Gute und bleibt gesund!
Langerr1
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von Langerr1 »

mcBrandy hat geschrieben:So, meine NuVero 60 sind bereits angekommen. Einfach nur ausgepackt und hingestellt.

Die sind nicht zu groß!
Dein tv ist einfach zu klein :mrgreen:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Langerr1 hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:So, meine NuVero 60 sind bereits angekommen. Einfach nur ausgepackt und hingestellt.

Die sind nicht zu groß!
Dein tv ist einfach zu klein :mrgreen:
Eher letzteres. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
der13big-l
Semi
Semi

Beitrag von der13big-l »

R.Spiegler hat geschrieben:
der13big-l hat geschrieben:...Das Thema Ständer habe ich auch kurz beim Herrn Spiegler angesprochen, der davon nicht so begeistert war. Es wird keine Universalvariante für alle Lautsprecher geben die z.B. nur in der Höhe variabel ist. Es wird wohl eher darauf hinauslaufen das die Ständer irgendwann ganz aus dem Programm genommen werden. Das ganze Zubehör ist halt eine logistische herrausforderung...
Trotz heftigem Stress (wegen der nuDays ist viel liegen geblieben) muss ich dazu kurz was sagen:
Mein Statement zu Ihrem Vorschlag eines höhenverstellbaren Statives war eine Mini-Antwort kurz vor dem Besteigen des Busses!
Wollte Ihnen nur darlegen, dass ich es für unwahrscheinlich halte, ein "modulares", verstellbares Stativ zu entwickeln und (günstig) anzubieten.
OK, dann ist das bei mir falsch angekommen, für mich klang das eher endgültig, daher hatte ich auch gar nicht weiter nach ständern für die 60er gefragt. Aber ja es war etwas stressig, Sorry wenn ich hier etwas falsches verbreitet habe. :oops:
Antworten