Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Diskussionen zum Thema Filme
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Beitrag von Weyoun »

NoFate hat geschrieben: Sa 11. Dez 2021, 16:31 BLACK WIDOW (Disney+)

Schon wieder so ein Film der in den allgemeinen Kritiken nicht so gut weggekommen ist, mir aber im Gegensatz dazu dann doch sehr gut gefallen hat. Ja, kein Guardians Of The Galaxy, aber dennoch ein sehr guter und unterhaltsamer Marvel Film. Würde ich jederzeit wieder mal anschauen!
Sehe ich genauso! Ich habe auch kein angebliches übermäßiges "Gendern" oder dergleichen wahrnehmen können. Einfach ein guter Sci-Fi-Action-Film. Dass die Agenten diesmal alle weiblich waren, kommt halt vom Plot, weibliche Schläfer-Agentinnen in Wirtschaft und Politik zu infiltrieren. :wink:
Noble-Savage
Star
Star
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Noble-Savage »

The Unforgivable (Netflix)
Eine Frau kommt nach 20 Jahren aus dem Gefängnis frei und macht sich auf die Suche nach Ihrer kleinen Schwester, die damals adoptiert wurde.
Thrillerdrama mit Sandra Bullock, die den Film auch durchaus sehenswert macht.
Insgesamt sicher keine Perle aber guter Durchschnitt.
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

kann mich der einschätzung anschließen. film gestern gesehen. sandra bullock spielt ihre rolle schnörkellos und gut.
alles Gute und bleibt gesund!
NoFate
Star
Star
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Beitrag von NoFate »

FAST AND FURIOUS 9 (Blu-ray)

Ich hatte ernsthafte Befürchtungen das der Film etwas übertriebene Action Szenen zeigen könnte und bin echt froh das es nicht der Fall war.
Spoiler
Ich meine hey, mit dem Auto ins All geschossen... normal oder?!! :mrgreen:
Da es mir aber tatsächlich nichts ausmacht auch mal so einen sinnbefreiten Quatsch anzusehen, kann ich durchaus auch hiermit richtig Spaß haben! Bild ist ok, aber in dunklen Szenen rauscht es doch ziemlich. Der Sound ist keine Referenz, aber es gibt einige coole Momente.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
aaof
Star
Star
Danksagung erhalten: 762 Mal

Beitrag von aaof »

Jungle Cruise auf Disney +

Was ein ausgemachter Schwachsinnsfug. Aber auch unterhaltsam mit tollen Effekten und gutem Ton.
Hirn aus und 2 Stunden berieseln lassen. Zwischendurch kann man eine Rauchen gehen, ein Bier auf dem Balkon trinken oder zur Tanke fahren, man verpasst nichts wirklich wichtiges. :wink:

Inhalt grob: eine Expedition sucht im Djungel einen speziellen Baum, der besondere Blüten trägt, die angeblich alle Krankheiten heilen kann. Die Spanier die das bereits zu Kolumbus Zeiten probiert haben, waren dem Baum wohl schon recht nah und haben die Einheimische Urbevölkerung mit Gewalt überzeugen wollen. Tja, Pech gehabt, die wurden verflucht und sind seitdem quasi dort gefangen und dürfen den Wald nicht verlassen.

Ein böser Deutscher darf natürlich auch nicht fehlen, der auch den Baum jagt und glatt mit einem U-Boot (im Urwald!) aufkreuzt. Sachen gibts...

The Rock ist als Schauspieler natürlich wieder cool. Der Typ hat was und das sage ich als Mann: der Typ sieht einfach verdammt gut aus und trotz seines Alters ist er einfach eine Maschine. :mrgreen:
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

THE UNFORGIVABLE (Netflix)

Ich fand den jetzt nicht schlecht, vor allem weil Sandra Bullock ihre Rolle für mich perfekt gespielt hat und jederzeit glaubwürdig war, aber die Story an sich empfand ich etwas zu vorhersehbar. Der Film nimmt auch kaum richtige Fahrt auf, was aber auch zur insgesamt kühlen Stimmung beiträgt. Kann man auf jeden Fall mal anschauen, da gibt es sehr viel schlechtere "Streifen" (ein Ausdruck der heute wohl eher Sinn befreit ist :lol:)!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

THE LITTLE THINGS (Blu-ray)

Langsamer und recht intensiver Thriller um die Jagd auf einen Serienkiller. Kein "Überfilm" aber ganz gut zum einmal anschauen :) Bild und Sound der Blu-ray sind durchschnittlich!

NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

THE PROTEGE (Blu-ray)

Sehr cooler Rache-Thriller mit Maggie Q und Samuel L. Jackson. Sicher ist der Film teils etwas übertrieben und man darf auch mal schmunzeln, aber unterm Strich macht der Film was er soll und das ist gut zu unterhalten :)
Bild und Sound sind sehr gut... den schaue ich bestimmt mal wieder an!

NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

Heute ein bisschen was für die Feiertage gekauft:

MALIGNANT (Blu-ray)
DIE KLAPPERSCHLANGE (Blu-ray)
JAMES BOND - Keine Zeit zum sterben (Blu-ray)
THE FOREVER PURGE (Blu-ray)
SILENT NIGHT (UHD)

NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

JAMES BOND - Keine Zeit zum sterben (Blu-ray)

Ich würde sagen, ein würdiger Abschluss der Daniel Craig Bond Ära... Viel Action, ein wenig witziges, viel Schmerz und ein Ende... naja, da will ich nicht zu viel verraten ;) Das Bild ist überwiegend klasse und der Sound steht dem in nichts nach, allerdings gab es in beiden Bereichen schon besseres Material...

Antworten