Ich verstand die als Lockmittel. Nach dem Motto "Besucht mich mal".
Übrigens auch in SELB.

....die wisen genau das diese nicht produziert werden....ich hab neulich auch diverse cassetten aus aus de tonnelontano hat geschrieben:Tolle Sachen gibt's da!Martin 007 hat geschrieben: Die hängen auch bei " Retro-audio " in berlin rum....die auch exobitante preißvorstellungen erzielen möchten,für Ihre
"Vintage" hifigeräte. http://retroaudio.net/
Zum Beispiel Cassetten!
Kann ich verstehen-bin da durchaus ähnlich gestrickt-doch sehe ich für mich zu, das ich "meine" Käufer so behandle, wie ich es mir selbst vorstellePerlweiss hat geschrieben:Ohne PayPal würde ich persönlich von Privatpersonen bei eBay nichts kaufen.
Deppenmagnet hat geschrieben:Kann ich verstehen-bin da durchaus ähnlich gestrickt-doch sehe ich für mich zu, das ich "meine" Käufer so behandle, wie ich es mir selbst vorstellePerlweiss hat geschrieben:Ohne PayPal würde ich persönlich von Privatpersonen bei eBay nichts kaufen.
...und bei PP ist auch nicht alles Gold was glänzt!
Habe keine Probleme damit, wenn mich aus dem Forum jemand duzt. Aber bei Ebay finde ich das unhöflich.palefin hat geschrieben:Das mit dem Dutzen musst du nicht so ernst nehmen. Ist mir auch schon passiert, dass man im "Forums-Jargon" z.B. auch bei eb... usw. plötzlich da reinrutscht.... oder so angesprochen wird.
Aber manche sind mit ihren Angeboten wirklich dreist. Kommen dann mit der Mitleidstour o.ä. Überredungskünsten wie "bei ..... ist letzte Woche eine .... für .... € weggegangen. Ich biete "dir".... "
Das habe ich schon öfters gelesen. Ein einfaches NEIN reicht denen dann auch nicht, die setzen nach...