Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
der vfb hat sich scheins stabilisiert. 4 punkte vorsprung auf den relegationsplatz. so kann es weiter gehen!
alles Gute und bleibt gesund!
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Und das auf Kosten der Klubberer...
Die Konstellation in der Dritten Liga ist echt abstrus:
Einerseits freue ich mich, dass die finanziell stark angeschlagenen Himmelblauen aktuell auf Platz 3 sind, andererseits bedeuten 28 Punkte nach 16 Spieltagen für den Tabellenersten nichts Gutes... Selbst der 18-te und somit Drittletzte hat nur 10 Punkte weniger. Hier ist wirklich noch ALLES möglich
Einerseits freue ich mich, dass die finanziell stark angeschlagenen Himmelblauen aktuell auf Platz 3 sind, andererseits bedeuten 28 Punkte nach 16 Spieltagen für den Tabellenersten nichts Gutes... Selbst der 18-te und somit Drittletzte hat nur 10 Punkte weniger. Hier ist wirklich noch ALLES möglich
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
in der tat ist die messe noch lang nicht gesungen .... aber vorne im chor zu stehen schadet hier nicht
alles Gute und bleibt gesund!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Das bedeutet nix anderes, dass jeder jeden schlagen kann und somit die Liga sehr ausgeglichen ist!Weyoun hat geschrieben:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Schon klar, aber das habe ich so noch nicht erlebt. Wann gab es dies das letzte mal? Muss sicher > 20 Jahre her sein, oder?
- RauchMulle
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Wohl eher: Hauptsache Stuttgart bleibt in der 2. Liga...der Rest ist egalmk_stgt hat geschrieben:hauptsache stuttgart steigt auf .... der rest ist egal
Greetings
Rauchmulle (bekennender Bayern / Freiburg / und 'n bissle KSC-Sympathisant)
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
So jung bist du noch?!Weyoun hat geschrieben:Schon klar, aber das habe ich so noch nicht erlebt. Wann gab es dies das letzte mal? Muss sicher > 20 Jahre her sein, oder?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs