belu hat geschrieben:Zweck0r hat geschrieben: Und nicht jeder will Geld und Platz für eine Zusatzendstufe opfern, die womöglich wegen gemäßigter Pegelansprüche gar keine Verbesserung bewirkt.
Da gibt man natürlich lieber jemandem Geld für einen Umbau. Oder macht ein gewisser r******* das ehrenamtlich?

genauso wie du deine laptops wohl nicht ehrenamtlich zusammenstellst...arbeitszeit ist etwas das kostet, wenn du der meinung bist, das zeit nichts wert ist, wäre ich schon verwundert
ich denke, dass ist wie mit vielen sachen: eigentlich nimmt man viel zu wenig für das knowhow, den tatsächlichen zeitaufwand und die verbundene mühe
desweiteren stellt rudi alles online kostenlos zur verfügung, da muss man sich halt mit der materie beschäfftigen (dann bekommt man dann auch mit was für ne heidenarbeit der rudi sich da macht, großer respekt von mir) und alles nachbauen
ich wöllte keinen uralt avr der keine modernen HDMI kontakte bietet, nur weil er preout/main in hat, ich präferiere die saubere endstufenlösung, da habe ich (und andere) die wenigste arbeit, aber deswegen springe ich hier nicht in jedem beliebig altem thread rum und poste egal ob es passt oder nicht, meinen avr ungeachtet des beadarfs des users, oder mein abl...
was ich dir eigentlich sagen möchte:
solang du sachlich versuchst anderen usern weiterzuhelfen, wirst du niemandem auf den schlips treten
wenn du eine sachliche frage stellst, wird sich überr kurz oder lang auch immer ein user finden der dir versucht weiterzuhelfen
was die leute hier aber stört, ist eine leicht penetrante aura, dass dein hifiequipment das beste für alle ist, du deine sachen hier in nicht aufhörend wollenden doppelposts in verschiedenen threads immer wieder in nahezu demselben wortlaut präsentierst
dass du sehr gern hinweise und nett gemeinte tipps anderer user konterkarierst und absichtlich (imho) nicht/falsch verstehst
und damit teilweise threads zerschredderst....
ich will dich hier nicht vertreiben oder ähnliches, ich möchte einfach nur, dass versuchst dich evtl. ein wenig anzupassen an die gegebenheiten
lg
in der hoffnung hier nicht absolut sinnnlos zeit verschwendet zu haben mit dem verfassen des textes