Man kann nämlich auch ohne Spaß Alkohol haben. Äh, oder so ähnlich.

Ich kann mir gut vorstellen, dass bei solchen "Peanuts" kein Stress gemacht wird.SaulG hat geschrieben:Den Zehner musste ich im Übrigen nicht löhnen, habe jedoch eine Verwarnung bekommen und muss den Fahrzeugschein auch nicht nachträglich irgendwo vorzeigen. Außerdem habe ich keinen Tropfen Alkohol getrunken, lediglich Weizen alkoholfrei.
Na dann ist doch allet jut, und die Ordnungshüter haben ihren Ermessensspielraum gut ausgenutzt...SaulG hat geschrieben:Den Zehner musste ich im Übrigen nicht löhnen, habe jedoch eine Verwarnung bekommen und muss den Fahrzeugschein auch nicht nachträglich irgendwo vorzeigen. Außerdem habe ich keinen Tropfen Alkohol getrunken, lediglich Weizen alkoholfrei.
Also dann: >>Ente gut, alles gut!<<David 09 hat geschrieben:Na dann ist doch allet jut, und die Ordnungshüter haben ihren Ermessensspielraum gut ausgenutzt...![]()
selbst bei dir müsste der 87. geburtstag doch noch ein stück hin seinDavid 09 hat geschrieben: Habe erstmal die Schnauze voll. Lasse jetzt weitere "Versuche" und warte jetzt erstmal auf meinen 87.