Re: Emotiva News
Verfasst: Mi 7. Jan 2015, 16:31
Sooo...mittlerweile habe ich (endlich mal) eine Email (sales@emotiva.com) von einer Janna Riggs bekommen...
"Christian, It may take a day or two for Bongo to process the order and show up on our end. If you have received payment confirmation, then the order went through fine.
Thank you
Janna Riggs
Customer Support
Emotiva Audio Corporation"
Ich weiß jetzt nicht recht, ob Janna mit der "payment confirmation" eine solche von Bongo (-Bongo ) damit meint, oder eben die Paypal-übliche! Habe ihr das jetzt mal geschrieben! Keine Ahnung wie lange das Bongo-Bongo-Volk benötigt...in Sachen internationaler Abwicklungen, Vernetzung u.s.w.
Will ja nicht ungeduldig erscheinen, aber irgendwie bekomme ich das nicht auf die Kette diese Verzögerungen...oder die Bongo-Bongos haben derart
viel zu tun. bzw. sind in der "Unterzahl" gegen den Rest der Welt
Bei 1063€ macht man sich ja doch ein paar Sorgen
Dann kommt noch dazu, dass ich mittlerweile etwas Sorge habe, dass meine vor kurzem erst erworbenen 122er meiner Frau (doch) nicht zusagen könnten
Wir haben ein Haus gebaut und der Einzug steht bald bevor...
Habe also die 122er "im Vorgriff" erworben, aber es sind halt doch rechte "Männerboxen"...eigentlich ohne WAF
Naja...wenns nicht hinhaut...wobei ich denke, dass sie mit der Emotiva klanglich ein Hammer sind!, werde ich wohl mal "zierliche" 284 ordern müssen oder gleich NuVero10 zum Vergleich mit...bzw. die NuVero 4 mit Säulen...
Mann oh Mann...
Nun gut...gehört eigentlich nicht hierher...musste es aber jetzt loswerden
"Christian, It may take a day or two for Bongo to process the order and show up on our end. If you have received payment confirmation, then the order went through fine.
Thank you
Janna Riggs
Customer Support
Emotiva Audio Corporation"
Ich weiß jetzt nicht recht, ob Janna mit der "payment confirmation" eine solche von Bongo (-Bongo ) damit meint, oder eben die Paypal-übliche! Habe ihr das jetzt mal geschrieben! Keine Ahnung wie lange das Bongo-Bongo-Volk benötigt...in Sachen internationaler Abwicklungen, Vernetzung u.s.w.
Will ja nicht ungeduldig erscheinen, aber irgendwie bekomme ich das nicht auf die Kette diese Verzögerungen...oder die Bongo-Bongos haben derart
viel zu tun. bzw. sind in der "Unterzahl" gegen den Rest der Welt
Bei 1063€ macht man sich ja doch ein paar Sorgen
Dann kommt noch dazu, dass ich mittlerweile etwas Sorge habe, dass meine vor kurzem erst erworbenen 122er meiner Frau (doch) nicht zusagen könnten
Wir haben ein Haus gebaut und der Einzug steht bald bevor...
Habe also die 122er "im Vorgriff" erworben, aber es sind halt doch rechte "Männerboxen"...eigentlich ohne WAF
Naja...wenns nicht hinhaut...wobei ich denke, dass sie mit der Emotiva klanglich ein Hammer sind!, werde ich wohl mal "zierliche" 284 ordern müssen oder gleich NuVero10 zum Vergleich mit...bzw. die NuVero 4 mit Säulen...
Mann oh Mann...
Nun gut...gehört eigentlich nicht hierher...musste es aber jetzt loswerden