Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuPro X
Re: nuPro X
Im Gästebuch sind mittlerweile auch einige Kommentare zu den X-Boxen zu finden.
https://kunden.nubert.de/gaestebuch/560/
https://kunden.nubert.de/gaestebuch/560/
- Butti
- Profi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich weiss nicht, ob die Frage mittlerweile beantwortet wurde.Viktor Novyy hat geschrieben:Könnte man auch noch den jeweiligen Maximalpegel der 4 neuen Modelle erfahren?
Mich würde interessieren, wie sich der (Maximal-)Pegel im Tiefton zwischen A-200/A-300 und X-3000/X-4000 unterscheidet? Gibt es eine Verbesserung und wie groß ist diese?
da sich von A zu X die Leistungsangaben etwa verdoppelt haben und Tiefgang, Membranfläche und Volumen etwa gleich geblieben sind: etwa +3dBButti hat geschrieben:Mich würde interessieren, wie sich der (Maximal-)Pegel im Tiefton zwischen A-200/A-300 und X-3000/X-4000 unterscheidet?
Hat eigentlich schon jemand die 3000 oder 4000 zu Hause stehen und kann berichten?
Bislang gibt es ja nur Berichte von den Standboxen.
Bislang gibt es ja nur Berichte von den Standboxen.
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Was möchstest Du denn gerne wissen?Dobbs hat geschrieben:Der hält sich aber sehr bedeckt.
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Deine Signatur ändert sich gerade ziemlich häufig, oder? Vorhin hieß es noch TV 2.0. Bist du komplett auf kompakte nuPros umgestiegen? Du hattest doch mal ein nuPro-Surround-Set mit den A-500?
Wie groß ist der Raum, in dem du die nuPro verwendest und wie machen sie sich dort als TV 2.0 und bei Musik? Kommen die wohl gut mit 25 - 30 qm klar?
Wie sind die 3000 im Vergleich zur A-200? Du hast ja anscheinend beide bei dir zu Hause.
Wie groß ist der Raum, in dem du die nuPro verwendest und wie machen sie sich dort als TV 2.0 und bei Musik? Kommen die wohl gut mit 25 - 30 qm klar?
Wie sind die 3000 im Vergleich zur A-200? Du hast ja anscheinend beide bei dir zu Hause.
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem die NuPro-X 4000 gekauft. Nun versuche ich die X-Remote App mit der NuPro zu verbinden. Aber auf der Vebindungsseite wird kein Geraet zum Verbinden angezeigt. Was mache ich hier falsch?
Ich habe an der NuPro alle Bluetooth Geraete zurueckgesetzt. Dann gehe ich auf Paaren. Am Telefon schalte ich nach Bluetooth Geraeten suchen ein und klicke auf die NuPro Box mit dem Bluetooth Symbol, nicht dem Kopfhoerer Symbol. Aber die Box paart sich auf diese Weise nicht.
Vielleicht habt ihr einen Tip fuer mich.
ich habe vor kurzem die NuPro-X 4000 gekauft. Nun versuche ich die X-Remote App mit der NuPro zu verbinden. Aber auf der Vebindungsseite wird kein Geraet zum Verbinden angezeigt. Was mache ich hier falsch?
Ich habe an der NuPro alle Bluetooth Geraete zurueckgesetzt. Dann gehe ich auf Paaren. Am Telefon schalte ich nach Bluetooth Geraeten suchen ein und klicke auf die NuPro Box mit dem Bluetooth Symbol, nicht dem Kopfhoerer Symbol. Aber die Box paart sich auf diese Weise nicht.
Vielleicht habt ihr einen Tip fuer mich.