![Mr. T :character-mrt:](./images/smilies/character/mrt.gif)
![Old Timer :character-oldtimer:](./images/smilies/character/oldtimer.gif)
![Old Timer :character-oldtimer:](./images/smilies/character/oldtimer.gif)
Dat mit den 87 ist in der Tat (glücklicherweise) noch nicht ganz soweit, obwohl ich mich manchmal so fühle...
![Confused :?](./images/smilies/nuforum/icon_confused.gif)
Gruß David
Na dann Glückwunsch zur Lösung.David 09 hat geschrieben:...ich hoffe, mein avr-Ärger ist verflogen...
Ohne Dir nahe treten zu wollen, aber das allein wäre ein Grund zum Kündigen. Aber solang sich jeder das gefallen läßt, machen die wie sie wollen. Sie können es ja tun wenn sich niemand wehrt.David 09 hat geschrieben:...
Noch mal bei o2 angerufen, Problem geschildert und gefragt, ob ich die Verbindungsdaten haben könne, um einen anderen Router anschließen zu können, um mein Problem zu beseitigen. Neeeeee, die Daten gibt es nicht, o2 hat den Mitarbeitern untersagt, die rauszugeben![]()
![]()
![]()
....
Wer mit einer Sache zufrieden ist, äußert sich seltener öffentlich darüber als jemand, der unzufrieden ist. Deshalb ist m.E. auch der Anteil negativer Bewertungen höher. Aber auch in anderen (Dienstleistungs-)Bereichen ist das so.David 09 hat geschrieben:Wobei man liest auch Mieses von vodafon, 1&1, telekom und eigentlich durchgehend gute Bewertungen scheint es nirgendwo zu geben..