Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mk_stgt »

diesmal wette ich lieber nicht .... :mrgreen:
alles Gute und bleibt gesund!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Weyoun hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:4 für 3 Plätze! Die Frage ist grad, wer muss sich mit Platz 4 am Ende begnügen!
Korrektur: 4 für 2 Plätze => du vergaßt, das der dritte Platz auf Dauer für Erstligist Hamburg reserviert ist, der nie absteigt, aber immer die Relegation spielt. :mrgreen:
Ok, das würde stimmen, wenn der HSV 16. wird, wovon ich grad nicht ausgehe. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
BenQ
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 42 times

Beitrag von BenQ »

mcBrandy hat geschrieben:
Weyoun hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:4 für 3 Plätze! Die Frage ist grad, wer muss sich mit Platz 4 am Ende begnügen!
Korrektur: 4 für 2 Plätze => du vergaßt, das der dritte Platz auf Dauer für Erstligist Hamburg reserviert ist, der nie absteigt, aber immer die Relegation spielt. :mrgreen:
Ok, das würde stimmen, wenn der HSV 16. wird, wovon ich grad nicht ausgehe. :mrgreen:
Deine Hoffnung in Ehren, aber danach sieht es verdammt nochmal wieder aus :wink:

Aber spielt auch keine Rolle, weil Hamburg in der Relegation Braunschweig rauswirft... und das stört hier im Raum Hannover nicht wirklich viele :wink:

Nur der HSV 8)
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

solange stuttgart einen der ersten beiden plätze hat ist das wirklich egal :mrgreen:
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

Aber nur wenn der zweite von den 2 Plätzen an Union geht. Dann ist es mir wirklich egal. :mrgreen:

Eisern!!!!!!!!

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
sele

Beitrag von sele »

Danke, Joe!

Union nutzt bisher in beeindruckender Weise die Patzer der Konkurrenz. Mal sehen, wie das am Ende ausgeht.

Es war ein sehr stimmungsvolles Spiel gestern. Nicht hochklassig, aber spannend und mit einem sehr guten Ergebnis.

Eine WC-Pause des Schiri mitten in der 2. Hz erlebt man auch nicht alle Tage. ;-)
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Die Union MUSS aufsteigen! Wir brauchen endlich mal wieder echte Ossi-Clubs im Oberhaus (RB Leipzig hat keine Historie als Ossi-Club).

Hätte auch nichts dagegen, wenn Dynamo mitaufsteigt, aber das ist aktuell nahezu unmöglich.
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

Dynamo muß noch etwas mehr Konstanz reinbekommen, dann könnten sie.....

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

wenn union mit aufsteigt hab ich nichts dagegen. ich bin ja wh halb berliner ... :D
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Generell kann man nur Dinge rund um die Mannschaft beeinflussen, wenn man die Verantwortung hat. ...
... Ich glaube, dass Uli Hoeneß noch zu tatkräftig ist, um loszulassen. Zu jung. Er will die Dinge selbst beeinflussen. Und das ist auch sein gutes Recht, er ist Aufsichtsratsvorsitzender und hat Unglaubliches für den Klub geleistet.
Philip Lahm über seine Absage an die Bayern zum Posten des Sportdirektors
:wink:
Antworten