Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
recht hat er. respekt für die aussage. ist sicher nicht einfach sich in dem umfeld zu behaupten
alles Gute und bleibt gesund!
Ein lesenswerter Kommentar zum (Bohei rund um das) anstehende Revierderby: http://www.spiegel.de/sport/fussball/bo ... 41267.html
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
zweite liga bleibt spannend. die ersten drei teams punktgleich mit 50 zählern. un die stuttgarter nach toller aufholjagd einen 3 tore rückstand wett gemacht incl. elfer in der nachspielzeit ...
das spiel wurde als hochrisikospiel eingstuft. leider zu recht. die fans knnten sich nicht alle so benehmen wie es sein soll
das spiel wurde als hochrisikospiel eingstuft. leider zu recht. die fans knnten sich nicht alle so benehmen wie es sein soll
alles Gute und bleibt gesund!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Nun wird es heftig in der 2. Buli!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Och, eigentlich interessiert es mich recht wenig, was da unten passiert. Ich schau nur ab und zu mal auf die bayrischen Vereine.mk_stgt hat geschrieben:dort weiß man eben noch was spannung heißt ...
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Wow, Stuttgart hat sich erholt! Sehr schön!
Abstiegskampf wird in der 1. und 2. Buli sehr spannend! Sind nochmal enger zusammengerückt.
Dazu wird der Aufstiegskampf von der 3. Liga auch nochmal sehr interessant. Platz 2 bis 5 sind es nur 1 Punkt!
Und die Bayern haben die Dortmunder ja ziemlich abgezockt!!!
Abstiegskampf wird in der 1. und 2. Buli sehr spannend! Sind nochmal enger zusammengerückt.
Dazu wird der Aufstiegskampf von der 3. Liga auch nochmal sehr interessant. Platz 2 bis 5 sind es nur 1 Punkt!
Und die Bayern haben die Dortmunder ja ziemlich abgezockt!!!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Seekape
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
To# und Has# dem HSV! Egal welchemBenQ hat geschrieben:
Aber spielt auch keine Rolle, weil Hamburg in der Relegation Braunschweig rauswirft... und das stört hier im Raum Hannover nicht wirklich viele
Nur der HSV
34 Spieltag Tabelle 2 Liga:
1. die schönsten Farben der Welt!
2. Stuttgart
Union gegen die Radkappen in die Reli.
Hanoi steigt nicht (nie mehr!) auf und die Doofen ("Wir werden immer hinter uns bleiben!") aus Golfsburg verlieren gegen Eisern ! .... das stört im Raum Braunschweig nicht wirklich viele
Sollten "wir" allerdings heute gegen Dyyyynamööö nicht haushoch gewinnen, müsste ich tabellentechnisch nochmal nachrechnen
Grüße Seek
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.