Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
8 punkte auf relegationsplatz ist wirklich unwahrscheinlich. so viele patzer witd sich das quartett sicherlich nicht leisten. jetzt heißt es 2 aus 4 und einer bekommt noch die letzte chance .... gegen den hsv?
alles Gute und bleibt gesund!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Würde ich auch so sehen! Aber ob es den HSV als 16. erwischt....mk_stgt hat geschrieben:8 punkte auf relegationsplatz ist wirklich unwahrscheinlich. so viele patzer witd sich das quartett sicherlich nicht leisten. jetzt heißt es 2 aus 4 und einer bekommt noch die letzte chance .... gegen den hsv?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Seekape
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Jetzt wo Großkreutz Darmstadt aus dem Tabellenkeller schießt , wird es nochmal ganz eng im Abstiegskampf der Buli1
Edit: Was natürlich Quatsch ist , denn er kommt ja erst im Sommer.....
Edit: Was natürlich Quatsch ist , denn er kommt ja erst im Sommer.....
Zuletzt geändert von Seekape am Di 11. Apr 2017, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße Seek
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
- Seekape
- Star
Nach einem Sieg der Löwen gegen Hannoi und dann gegen Eisern, ist mir dann egal wer nach uns der 2te Direktaufsteiger wirdmcBrandy hat geschrieben:Würde ich auch so sehen! Aber ob es den HSV als 16. erwischt....mk_stgt hat geschrieben:8 punkte auf relegationsplatz ist wirklich unwahrscheinlich. so viele patzer witd sich das quartett sicherlich nicht leisten. jetzt heißt es 2 aus 4 und einer bekommt noch die letzte chance .... gegen den hsv?
Grüße Seek
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Die Löwen und gewinnen? Ich lach mich kaputt!Seekape hat geschrieben:Nach einem Sieg der Löwen gegen Hannoi und dann gegen Eisern, ist mir dann egal wer nach uns der 2te Direktaufsteiger wirdmcBrandy hat geschrieben:Würde ich auch so sehen! Aber ob es den HSV als 16. erwischt....mk_stgt hat geschrieben:8 punkte auf relegationsplatz ist wirklich unwahrscheinlich. so viele patzer witd sich das quartett sicherlich nicht leisten. jetzt heißt es 2 aus 4 und einer bekommt noch die letzte chance .... gegen den hsv?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
gegen stuttgart haben sie lang mitgehalten. und der punkt für den vfb war mehr als glücklich
alles Gute und bleibt gesund!
- Seekape
- Star
FÜR ALLE DIE ES JETZT IMMER NOCH NICHT WISSEN: ICH BIN BRAUNSCHWEIG FAN UND ES GIBT MEHR ALS DIE 60er LÖWEN !mcBrandy hat geschrieben: Die Löwen und gewinnen? Ich lach mich kaputt!
Grüße Seek
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Deine Angabe zum Wohnort impliziert, du wärst Clubberer.Seekape hat geschrieben:FÜR ALLE DIE ES JETZT IMMER NOCH NICHT WISSEN: ICH BIN BRAUNSCHWEIG FAN UND ES GIBT MEHR ALS DIE 60er LÖWEN !