Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER - 2010 - Wäre schön gewesen
Danke Deutschland für dieses geile Fest !
Wir werden uns gern daran erinnern und unseren Kindern davon erzählen.
Sollten die Südafrikaner es nicht rechtzeitig schaffen, wir machen es glatt nochmal, den wir haben der Welt bewiesen, daß mit und bei uns großartige Feste gefeiert werden können. Getreu dem Motto: "Zu Gast bei Freunden".
Hoffentlich hält es noch eine Weile an ...
emo
Wir werden uns gern daran erinnern und unseren Kindern davon erzählen.
Sollten die Südafrikaner es nicht rechtzeitig schaffen, wir machen es glatt nochmal, den wir haben der Welt bewiesen, daß mit und bei uns großartige Feste gefeiert werden können. Getreu dem Motto: "Zu Gast bei Freunden".
Hoffentlich hält es noch eine Weile an ...
emo
Genau, Südafrika sollte sich den Bau der ganzen Stadien sparen, wir machen's hier nochmal
War eine wirklich tolle Party. Super Stimmung im ganzen Land, feiernde Menschen aller Nationen, überall kleine und größere Feste und ein Hauch Patriotismus dem ich "uns" nicht zugetraut hätte aber gut fand und finde.
Hoffe, das haben gaaaaaanz viele Menschen weltweit genauso gesehen und statten uns als Tourist/in nochmals einen Besuch ab.
imacer
War eine wirklich tolle Party. Super Stimmung im ganzen Land, feiernde Menschen aller Nationen, überall kleine und größere Feste und ein Hauch Patriotismus dem ich "uns" nicht zugetraut hätte aber gut fand und finde.
Hoffe, das haben gaaaaaanz viele Menschen weltweit genauso gesehen und statten uns als Tourist/in nochmals einen Besuch ab.
imacer
So, Teil 1 ist geschafft, jetzt muss nurnoch der Prozess kommen...mcBrandy hat geschrieben:Laßt doch Italien gewinnen. Weil dann wird denen der Prozess gemacht, weil sie Schiedsrichter und den Lehmann bestochen haben. Der Weltmeistertitel wird aberkannt und sie werden in die unterste Riege der Fifa-Rangliste gesetzt und dürfen bei der nächsten WM nicht mehr antreten.
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Tja, ich warte jetzt noch, bis die Staatsanwaltschaft den Antrag stellt.Inder-Nett hat geschrieben:So, Teil 1 ist geschafft, jetzt muss nurnoch der Prozess kommen...mcBrandy hat geschrieben:Laßt doch Italien gewinnen. Weil dann wird denen der Prozess gemacht, weil sie Schiedsrichter und den Lehmann bestochen haben. Der Weltmeistertitel wird aberkannt und sie werden in die unterste Riege der Fifa-Rangliste gesetzt und dürfen bei der nächsten WM nicht mehr antreten.
Und dann spielt Deutschland noch gegen Frankreich und wir werden Weltmeister.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- stowi01
- Star
- Danksagung erhalten: 4 Mal
wir spekulieren auch gerade: wie wärs mit : "geh doch duschen, warmduscher!" und er hat den rat befolgtdusseluwe hat geschrieben:Ich tippe mal auf: "Geh nach Haus alter Mann"Al!enHunter hat geschrieben:Ich wüßte ja zu gerne, was der Italiener zu Zidane gesagt hat, dass der so "ausgerastet" ist!?
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Ich vermute, dass es wesentlich obszöner und herabwürdigender war.
Es war ja in der Wiederholung zu sehen, dass der Italienier ihn vorher irgendwie von hinten umklammert hat und dabei schon eine Bemerkung gemacht, da brauchts wirklich nicht allzuviel Fantasie...
In meinen Augen eine sehr gezielte Provokation!
Unsportlich, wie auch der Spiel-Stil, wenn da noch was nachkäme, dann wäre es in meinen Augen nur gerecht!
Es war ja in der Wiederholung zu sehen, dass der Italienier ihn vorher irgendwie von hinten umklammert hat und dabei schon eine Bemerkung gemacht, da brauchts wirklich nicht allzuviel Fantasie...
In meinen Augen eine sehr gezielte Provokation!
Unsportlich, wie auch der Spiel-Stil, wenn da noch was nachkäme, dann wäre es in meinen Augen nur gerecht!
- stowi01
- Star
- Danksagung erhalten: 4 Mal
wird bestimmt noch was nachkommen....wie sich diese unprofessionelle verhaltensweise beider spieler im nachhinein ausgewirkt hat, sieht man ja am ergebnis des spiels....für mich war das schon spielentscheidend...Inder-Nett hat geschrieben:(...)
...wie liefs denn damals bei der spuckerei gegen völler?....da hat völler ebenfalls rot gesehen...obwohl er das "opfer" war...
hier nochmal zum gucken : kopfnuss
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Da kommt bestimmt nichts mehr nach gegen Matterrazzi. Solche Provokationen passieren schon in der C Klasse auf dem Dorf, klassenaufwärts bis in die Champions League. In den USA nennt man es Thrash Talk und ist in der NBA, NFL und NHL an der Tagesordnung.
Sein "Ziel" hat der Italiener ja damit erreicht, denn von Zidane weiß man ja wie leicht er sich provozieren läßt. 14 rote Karten in seiner Karriere sprechen eine deutliche Sprache. Ich erinnere mal an den Kopfstoß von Zidane gegen Kientz in einem Spiel gegen den HSV.
Bei der gestrigen Szene fiel mir sofort der Spruch ein: "Man kann einen Sportler aus dem Ghetto holen, aber nicht das Ghetto aus einem Sportler".
Sein "Ziel" hat der Italiener ja damit erreicht, denn von Zidane weiß man ja wie leicht er sich provozieren läßt. 14 rote Karten in seiner Karriere sprechen eine deutliche Sprache. Ich erinnere mal an den Kopfstoß von Zidane gegen Kientz in einem Spiel gegen den HSV.
Bei der gestrigen Szene fiel mir sofort der Spruch ein: "Man kann einen Sportler aus dem Ghetto holen, aber nicht das Ghetto aus einem Sportler".
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80