Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- Paffi
- Star
- Danksagung erhalten: 509 Mal
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Naja, es gibt verschiedene Bereiche wie im realen Leben auf. Man muss sich ja nicht in den "Ghettobereichen" des Forums rumtreiben oder eben entsprechendes ausblenden können Der Thread dort ist eben von Fujak, quasi einer der deutschen DRC-Pioniere, er hat z.B. eine gute deutschsprachige Anleitung für DRC erstellt. Da finde ich es vermessen, hier jetzt einen eigenen Thread zu eröffnen.
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
-
- Star
So da am Wochenende mein Autoradiotuner den Geist aufgegeben hat hab ich mir nen neues Autoradio bestellt und nu isses da. Jetzt gehts erstmal an den Einbau sowie Sound und Funktionscheck - bin gespannt.
Grüße
Nubox481fan
Ich höre was, was du nicht hörst.
Yuuuuupeee!!! Hab die Zusage für meine neue Wohnung heute bekommen.
- HeldDerNation
- Star
Glückwunsch!babaram hat geschrieben:Yuuuuupeee!!! Hab die Zusage für meine neue Wohnung heute bekommen.
Inklusive viel Raum für die Lines, hoffe ich mal?
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Mein Kätzchen ist noch kein halbes Jahr alt, und kann aus dem Stand 1,30m hoch springen!
In der Küche im Backofen sind gerade meine ersten beiden selbstgebackenen Weihnachts-Stollen.
-
- Star
Inder-Nett backt Kuchen - wer hätte es gedacht.
Grüße
Nubox481fan
Wieso denn nicht? Bei uns wurden heute auch Weihnachtsplätzchen gebacken. Freute mich als ich nach Hause kam. Problem: Ich hab fast alle aufgegessen.....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
-
- Star
Hast dich halt nicht im Griff.Dueren hat geschrieben:Problem: Ich hab fast alle aufgegessen.....
Grüße
Nubox481fan
Als Enkel des Obermeisters der Plauener Bäcker-Innung... gehört sowas quasi zur Wahrung von Familien-Tradition.Nubox481fan hat geschrieben:Inder-Nett backt Kuchen - wer hätte es gedacht.
Das kann mir mit den Stollen nicht passieren!Dueren hat geschrieben:Problem: Ich hab fast alle aufgegessen.....
6 Stück a 1 Kilo ... das muss bis Weihnachten reichen.
Und das Erfreuliche: Inzwischen sind sie auch alle fertig gebacken.