Ferrari? Das wäre es doch. Wenn er den Laden wieder auf Vordermann bringt und die roten Flitzer wieder siegen können, ist er ein wahrer Champion. Abgesehen davon, wäre die F1 dann wieder spannender. Solange er mit seinem Mercedes allen davon fährt, bleibt es langweilig.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Formel 1
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Re: Formel 1
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Stell dir vor, du machst nichts falsch und landest trotzdem nur auf Platz 2...
Bottas finische (ja fast schon buddhistische) Ruhe kann man nur bewundern, jeder andere Fahrer in seiner Position wäre längst ausgetickt.
Interessant wäre dann die Frage, wer der zweite Fahrer wird.
Ich denke also nicht, dass Hamilton die richtige Person ist, um Ferrari auf Vordermann zu bringen.
Bottas finische (ja fast schon buddhistische) Ruhe kann man nur bewundern, jeder andere Fahrer in seiner Position wäre längst ausgetickt.
Das könnte auch ein ähnlich geartetes Manöver sein wie bei David Alaba, wobei die Bayern sich dies nicht mehr gefallen ließen und nun die Notbremse gezogen haben. Mercedes wird irgendwann auch vor der gleichen Frage stehen, wobei die selbst mit Bottas alleine im nächsten Jahr Weltmeister werden dürften, da die Autos ja nahezu unverändert in die nächste Saison gehen.
Interessant wäre dann die Frage, wer der zweite Fahrer wird.
Ich denke, dafür ist er mittlerweile zu alt. Schumi hat 5? Jahre benötigt, um aus einem Chaos-Rennstahl einen Sieggaranten zu formen und auch bei Mercedes hat es eine ganze Weile gedauert. Man darf auch nicht vergessen, dass Schumi im damals bereits hohen Rennfahreralter 3 Jahre lang Mercedes mit aufgebaut hat und sich Hamilton anschließend quasi in ein gemacht Nest setzen durfte.aaof hat geschrieben: ↑Mo 2. Nov 2020, 06:16 Ferrari? Das wäre es doch. Wenn er den Laden wieder auf Vordermann bringt und die roten Flitzer wieder siegen können, ist er ein wahrer Champion. Abgesehen davon, wäre die F1 dann wieder spannender. Solange er mit seinem Mercedes allen davon fährt, bleibt es langweilig.
Ich denke also nicht, dass Hamilton die richtige Person ist, um Ferrari auf Vordermann zu bringen.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 422 Mal
@aaof
Ein überaus spannender Gedanke - aber bitte mit Fahrertausch, dann wird man sehr schnell erkennen, ob vettel immer noch sein Gespür für ein gutes f1-Auto behalten hat und ein Siegerfahrer ist ...
@Weyoun
Sicher könnte das sein. Allerdings glaube ich das nicht, denn der Mann hängt doch so fett, das reicht für 100 Leben. Und ich denke schon, dass er mittlerweile durchaus so „gereift“ ist, dass er nicht mehr vorrangig den schnöden Mammons sieht, sondern durchaus erkannt hat, dass das Leben wichtigeres zu bieten hat
Gruß
Ein überaus spannender Gedanke - aber bitte mit Fahrertausch, dann wird man sehr schnell erkennen, ob vettel immer noch sein Gespür für ein gutes f1-Auto behalten hat und ein Siegerfahrer ist ...
@Weyoun
Sicher könnte das sein. Allerdings glaube ich das nicht, denn der Mann hängt doch so fett, das reicht für 100 Leben. Und ich denke schon, dass er mittlerweile durchaus so „gereift“ ist, dass er nicht mehr vorrangig den schnöden Mammons sieht, sondern durchaus erkannt hat, dass das Leben wichtigeres zu bieten hat
Gruß
RiF nuForum 18.07.2023
- Weyoun
- Veteran
Habe es komplett verpasst. Start um 11 Uhr? So viel Zeitverzögerung hat Istanbul doch gar nicht? Selbst Indien hat nur 3 1/2 Stunden Verzögerung. Somit habe ich eingeschaltet, als bereits die Anschlusssendung lief.
Vettel auf dem Podium? Dann hat er seine Punkte ja fast auf einen Schlag verdoppelt.
Vettel auf dem Podium? Dann hat er seine Punkte ja fast auf einen Schlag verdoppelt.
- Weyoun
- Veteran
Brutal, wie es das Auto in zwei Stücke gerissen hat. Der Feuerball hat die schlimmsten Befürchtungen geweckt. Zum Glück kam Grosjean einigermaßen unbeschadet davon. Die Leitplanke wäre fast zu seinem Grab geworden, so wie das Auto durch diese in Stücke geschnitten wurde.
Auf fast allen anderen Strecken gibt es Reifenstapel oder Wasserbehälter zur Aufnahme der Crash- Energie aber hier gibt es eine starre Leitplanke. Völlig unzeitgemäß, wie konnte es dafür eine Freigabe geben?
Auf fast allen anderen Strecken gibt es Reifenstapel oder Wasserbehälter zur Aufnahme der Crash- Energie aber hier gibt es eine starre Leitplanke. Völlig unzeitgemäß, wie konnte es dafür eine Freigabe geben?