Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Emotiva News

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Langerr1
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Emotiva News

Beitrag von Langerr1 »

Marcel123 hat geschrieben:Am besten wäre eine Dependance hier in Europa, das wäre auf jeden Fall mal besser für die Kunden...

Jemand hier aus dem Forum hatte ja mal gesagt, dass eine Niederlassung in der EU geplant ist, aber bis jetzt wurde ja augenscheinlich leider noch nichts in diese Richtung unternommen. Die Ersparnis bei den Steuern und den Versandkosten + Lieferzeit wäre bestimmt schon ordentlich.... :D

Für den Kunden ja aber für Emo ist Bongo Bongo die billigere Variante
SaulG
Star
Star
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von SaulG »

Prince666 hat geschrieben:..., könnte man diesen nicht dafür nutzen wie er vorgesehen? Als wirklichen News Thread zu Emotiva.
Ups sorry, hast Recht - werde nicht weiter shreddern.
Langerr1
Star
Star

Beitrag von Langerr1 »

SaulG hat geschrieben:
Prince666 hat geschrieben:..., könnte man diesen nicht dafür nutzen wie er vorgesehen? Als wirklichen News Thread zu Emotiva.
Ups sorry, hast Recht - werde nicht weiter shreddern.

Jap hast recht, ich auch nicht mehr :arrow:
Cliff
Newbie
Newbie

Beitrag von Cliff »

SaulG hat geschrieben:
Cliff hat geschrieben:Soeben ist eine Email von Bongo Bongo eingetrudelt, u.a. mit einem Link zu allen Informationen und Daten meiner Transaktion! :D :D
Dann erzähl doch mal bitte, ob es mit UPS oder FedEx weiter geht. Ist Bongo eigentlich auch in Tennessee ansässig oder macht die Emo schon in Amiland eine halbe Weltreise? Bin gerade zu faul, selber zu gucken. :mrgreen:
Klicke ich auf den Link in der Email steht da u.a.
"Tracking information is not available for this shipment at this time"

Ist also am Laufen, jedoch ist noch kein Versender im Spiel. Als angedachtes Datum, bei welchem mich die Lieferung erreichen soll ist derzeit der 16.01.14
Langerr1
Star
Star

Beitrag von Langerr1 »

So der Sale ist vorbei. Jetzt bin ich gespannt wann die neue upa rauskommt und wie sie aussieht. Ich hoffe sie orientieren sich an der XPA.
Weiß vielleicht jemand was :?:
Langerr1
Star
Star

Beitrag von Langerr1 »

Habe gerade eine Antwort von Emotiva wegen der upa Serie.

The UPA-500 has been discontinued and we will not be receiving any more in stock. We are currently working on a new line of amplifiers to replace the UPA series amps. We do not have a release date or information that we can share at this time. I can say that we are hoping that they will be released sometime around the end of first quarter / beginning of second quarter of this year.
Cliff
Newbie
Newbie

Beitrag von Cliff »

Hallo Leute!

Vorweg:
01/15/2015 8:48 PM(UTC) Delivered
Delivered (Left at front door. Package delivered to recipient address - release authorized)

Meine XPA-2 ist (schon) da!!
Das lief je acht alles aalglatt!!
Alles wohlbehalten da!
Abwicklung über Bongo absolut vorbildlich!!
Man konnte immer das Tracking schön verfolgen!
Zunächst erfolgte in Tennessee der Transport wie UPS. dann wurde irgendwann FedEx draus..und die haben auch heute bei mir geklingelt ;-)
Alter Schwede ist die XPA-2 ein Brecher ;-) ;-)
Jetzt muss ich nur noch Zeit haben sie in Betrieb zu nehmen..hab momentan extrem viel zu tun mit unserem Haus(Bau).

Also..ich bin begeistert und kann die Abwicklung über Bongo nur empfehlen!
Und..es wird bestimmt irgendwann ne weitere Bestellung folgen..einer schönen Emotiva Vorstufe.
Langerr1
Star
Star

Beitrag von Langerr1 »

Da noch viel Spaß Bob der Baumeister :mrgreen:
Cliff
Newbie
Newbie

Beitrag von Cliff »

Langerr1 hat geschrieben:Da noch viel Spaß Bob der Baumeister :mrgreen:
Langerr1 hat geschrieben:Da noch viel Spaß Bob der Baumeister :mrgreen:
Danke dir!
andi9780
Semi
Semi

Beitrag von andi9780 »

Hi Leute,
wann hat Emotiva eigentlich bei der XPA2 auf Gen2 umgestellt und kann man an der Optik erkennen um was für eine Gen es sich handelt ?
Antworten