aber welche von diesen beiden Neuankündigungen ist für Herrn Steidle der P-L-Schlager? und welche also nicht?

btw, warum heißt der erste nuVollverstärker "Connect"?

Da läuft was in die falsche Richtung!NoFate hat geschrieben:Mal kurz vom High End Thread rüberkopiert...
Ich halt es nicht aus, es kommen doch noch die nuVero 100 auf der Messe !!!! Es werden zwei uns noch unbekannte Neuheiten auf der High End gezeigt, welche unter 2000€ liegen... wenn ich das soweit richtig verstanden habeR. Steidle hat geschrieben:Zudem gibt es noch weitere, derzeit noch nicht angekündigte Messeneuheiten, die ich ebenfalls erschwinglich nennen würde - besonders eine Neuankündigung ist in meinen Augen ein absoluter Preis-Leistungs-Schlager.
Das kann ich gut verstehen. Ich freue mich auch zu einem späteren Zeitpunkt über weitere NeuheitenR.Spiegler hat geschrieben: Mehr Infos kann (und möchte) ich Ihnen momentan leider nicht geben.
Ja auch die Sys Hp ist einstellbarcaptainbeyond hat geschrieben:Der ampX sieht interessant aus. Dort stehen die gleichen Klangeinstellungen wie bei den NuproX zur Verfügung? Also ist es möglich eine untere Grenzfrequenz (Sys HP) auch für passive Lautsprecher einzustellen oder verstehen ich das was falsch?
Dazu hat Herr Spiegler ja auch was gesagt.Chris 1990 hat geschrieben:das kann es für Mitte Ende 2019- Anfang 2020 nicht gewesen sein