Moin,engel-freak hat geschrieben: Mo 10. Jan 2022, 12:04 Naja, ob ein Forum so repräsentativ ist. Meistens melden sich nur die unzufriedenen. Die zufriedenen Besitzer genießen und schweigen.
Ich bin sehr zufrieden. Hab die Höhen / Mitten angehoben und den Bass etwas abgesenkt. Kann mich eigentlich nicht beklagen.
genau den Kommentar hatte ich befürchtet, genau aus diesem Grund hatte ich am 30.12.21 geschrieben:
Ich möchte auch nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht und so manche Mitleser denken „warum heult der hier so rum, hätte sich ja vorher informieren können“ oder so…
Ich finde die XS-7500 ist der absolute Hammer sowohl vom Klang, Optik und in der Verarbeitung.
Ich hatte schon geahnt das früher oder später ein Kommentar jeglicher Art erscheint. Ich zähle mich nicht zu den „Unzufriedenen“ ganz im Gegenteil, ich bin absolut begeistert von der 7500…
Es ist und bleibt aber nunmal ein Fakt, dass es beim Filmmaterial mit Tonspuren in Dolby Atmos & Co ein Problem mit der Sprachverständlichkeit gibt. Und bei keinen meiner Vorredner hatte ich das Gefühl von Unzufriedenheit sondern eher den Drang nach Lösungen zu suchen um eben dieses kleine Makel zu beheben.
Nichts für ungut, aber das muss ich hier mal klarstellen!
In diesem Sinne, eine erfolgreiche Restwoche