Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Weyoun hat geschrieben: ↑Fr 1. Jan 2021, 11:58
Keine neue nuBox, nuLine- und nuVero-Serie und dennoch kommen neue passive Boxen? Das geht doch nur mit einer neuen Serie und vier passive Serien parallel kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Es herrscht maximalste Konfusion am Neujahrstag...
An vier passive Serien mag ich auch nicht glauben, aber das eröffnet neue Spekulationen in Richtung mobiler Lautsprecher
Und damit bin ich ja nicht der Einzige...
NoFate hat geschrieben: ↑Mo 4. Jan 2021, 13:31
Da es in dem Moment um passive Lautsprecher ging und Du eine mobile Version erwartest, trägst Du dann auch eine Vor-End Kombi spazieren
...und das kleine tragbare Atomkraftwerk zum Betrieb der nc und nupower auf dem Rücken nicht zu vergessen (manchmal muss man mal ein bisschen albern sein - schon vorab sorry fürs ot, bevor die forumspolizei kommt )