Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 346 Mal
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Was ist nur aus dem Forum geworden ?
Technikthreads verschwinden sofort in der Versenkung - sofern überhaupt einer auftaucht. Dafür sind Personenkult-Seifenopern mit Trollbesetzung innerhalb kürzester Zeit auf 20 Seiten.
Warum schreibt da noch jemand ? Da kann man doch gleich GZSZ gucken
Technikthreads verschwinden sofort in der Versenkung - sofern überhaupt einer auftaucht. Dafür sind Personenkult-Seifenopern mit Trollbesetzung innerhalb kürzester Zeit auf 20 Seiten.
Warum schreibt da noch jemand ? Da kann man doch gleich GZSZ gucken
-
- Star
- Danksagung erhalten: 422 Mal
...eigentlich nicht, um Dampf abzulassen, eher sehr traurig -
Ein mich 10 Jahre begleitender Arbeitskollege hat gestern Nacht diese Welt im Alter von guten 50 Jahren verlassen...völlig überraschend...
Das macht mir mal wieder auf grausame Weise bewusst, was WIRKLICH wichtig ist... R.I.P.!!!
Einen traurigen Gruß
David
Carpe diem
Ein mich 10 Jahre begleitender Arbeitskollege hat gestern Nacht diese Welt im Alter von guten 50 Jahren verlassen...völlig überraschend...
Das macht mir mal wieder auf grausame Weise bewusst, was WIRKLICH wichtig ist... R.I.P.!!!
Einen traurigen Gruß
David
Carpe diem
RiF nuForum 18.07.2023
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
GZSZ kannst du nur gucken - Hier kannst du mit machen
Ich finde das auch traurig...
Und frage mich parallel, ob XTZ so unprofessionell arbeitet oder ob das nur "Fans" sind (Wobei hier Hooligans eher passt...)
Ich finde das auch traurig...
Und frage mich parallel, ob XTZ so unprofessionell arbeitet oder ob das nur "Fans" sind (Wobei hier Hooligans eher passt...)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- Danielocean
- Star
Mein Beileid David... aber mit dem Satz hast du alles gesagt...!David 09 hat geschrieben:Das macht mir mal wieder auf grausame Weise bewusst, was WIRKLICH wichtig ist... R.I.P.!!!
Und auf der anderen Seite, der Tod gehört nun mal zu Leben, bei manchen kommt er leider sehr früh...
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Mir wird das auch immer wieder bewusst, wenn jmd. stirbt und gerade in den letzten Monaten sind einige (Fern-) Bekannte zum Teil sehr jung gestorben. Zuletzt erst ein Cousin meiner Frau mit gerade mal 13 Jahren.Danielocean hat geschrieben:Mein Beileid David... aber mit dem Satz hast du alles gesagt...!David 09 hat geschrieben:Das macht mir mal wieder auf grausame Weise bewusst, was WIRKLICH wichtig ist... R.I.P.!!!
Und auf der anderen Seite, der Tod gehört nun mal zu Leben, bei manchen kommt er leider sehr früh...
Dann sehe ich meinen kleinen Sohn und sehe die Zukunft. Dort beginnt das Leben und woanders hört es auf. Manchmal plötzlich und völlig unbegreiflich. Aber so ist das Leben.
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
In der Schweiz ist nicht-Blinken Standard. Was meint ihr wie mich das immer aufregt.Marcel123 hat geschrieben:Ist mir mal aufgefallen das irgendwie kaum noch einer, blinkt
Aber im Vergleich zu Indien ist das hier das Paradies auf deutschen Straßen.
Jo,
der alte Witz:
Kommt ein Deutscher zur UBS, flüstert den Bankangestellten am Schalter an: "Ich würde gerne 1 Mio einzahlen".
Sagt der Bankangestellte: "Sie können ruhig laut reden. Armut ist in der Schweiz keine Schande."
Hrhr.
der alte Witz:
Kommt ein Deutscher zur UBS, flüstert den Bankangestellten am Schalter an: "Ich würde gerne 1 Mio einzahlen".
Sagt der Bankangestellte: "Sie können ruhig laut reden. Armut ist in der Schweiz keine Schande."
Hrhr.
Ich sollte es mir wirklich abgewöhnen, Samstags Auto zu fahren - die Deppendichte ist einfach unerträglich hoch!
Zwei konkrete Erlebnise: Beim Baumarkt parkt ein Transporterfahrer so in der Einfahrt, dass es als Ausfahrender unmöglich ist, die Strasse einzusehen, in die man einfahren will (dito für die anderen auf der Strasse). Ich weise den Fahrer sogar noch auf seine Behinderung hin, aber der spaziert einfach von dannen. Ein "Arschloch" konnte ich mir dann doch nicht mehr verkneifen. Ergo: Im Blindflug auf die Strasse einbiegen und hoffen, dass keiner kommt
Keine zwei Minuten später nimmt mir als Geradeausfahrender ein Linksabbieger mal ganz knapp die Vorfahrt, so dass ich eine Vollbremsung einlegen muss.
Die vielen weiteren Falschparker, die an absolut dämlichen und schlecht einsehbaren Stellen ihre Autos hinstellen erwähne ich besser gar nicht. Nach solchen Tagen bin ich echt bedient. Vielleicht steige ich demnächst auf einen Panzer um Denn um Recht und Gesetz im Strassenverkehr scheint sich keiner mehr zu kümmern.
Zwei konkrete Erlebnise: Beim Baumarkt parkt ein Transporterfahrer so in der Einfahrt, dass es als Ausfahrender unmöglich ist, die Strasse einzusehen, in die man einfahren will (dito für die anderen auf der Strasse). Ich weise den Fahrer sogar noch auf seine Behinderung hin, aber der spaziert einfach von dannen. Ein "Arschloch" konnte ich mir dann doch nicht mehr verkneifen. Ergo: Im Blindflug auf die Strasse einbiegen und hoffen, dass keiner kommt
Keine zwei Minuten später nimmt mir als Geradeausfahrender ein Linksabbieger mal ganz knapp die Vorfahrt, so dass ich eine Vollbremsung einlegen muss.
Die vielen weiteren Falschparker, die an absolut dämlichen und schlecht einsehbaren Stellen ihre Autos hinstellen erwähne ich besser gar nicht. Nach solchen Tagen bin ich echt bedient. Vielleicht steige ich demnächst auf einen Panzer um Denn um Recht und Gesetz im Strassenverkehr scheint sich keiner mehr zu kümmern.
nuLine 84 als Stereo-Set an Denon AVR-X2600H DAB.