Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Rund ums Auto

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Re: Rund ums Auto

Beitrag von Weyoun »

rockyou hat geschrieben:Wichtig oder unwichtig ist unwichtig 8) es zählt, was der Kunde kauft. Oder mietet...
Dem Kunde wird halt ständig in der Werbung souffliert, das Unwichtige wäre überlebenswichtig. :lol:
Auf der anderen Seite: Hey, Leute kauft noch viel mehr davon! Mein Arbeitsplatz hängt davon ab! :wink:
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

was soll ich erst sagen....
alles Gute und bleibt gesund!
bezet
Semi
Semi

Beitrag von bezet »

Der i3 ist bestellt. 8)

Ich war heute nochmal bei BMW. Der i3 ist im Innenraum deutlich besser verarbeitet, vom Design nicht zu reden. Das hat letztlich den Ausschlag gegeben.

Der Verkäufer hat noch etwas am Preis gemacht, passt. Lieferung Ende März / Anfang April. Das war auch noch eine kleine Entscheidungshilfe. Vor August wäre der KIA nicht gekommen.

Habe ich gerade ein E-Auto bestellt?!? 8O :D
Viele Grüße

Bernd

Cambridge Audio CXN (V2) . Cambridge Audio CXC . nuControl 2 . nuPower A . nuVero 140
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

glückwunsch! du wirst ja dann sicher über deine ergahrungen berichten
bezet
Semi
Semi

Beitrag von bezet »

ja gerne. :D
Viele Grüße

Bernd

Cambridge Audio CXN (V2) . Cambridge Audio CXC . nuControl 2 . nuPower A . nuVero 140
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

bezet hat geschrieben:Der i3 ist bestellt. 8)
Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug! :wink:

Schafft ihr euch dann gleich noch eine passende Ladesäule auf dem Firmengelände an? Und unterstützt BMW seine Kundschaft diesbezüglich (preislich auch als regulatorisch, da man die Ladesäulen ja erst beantragen muss)?
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

kurz und knapp das wichtigste zusammen gefasst...

Der sinnlose Traum von der elektrischen Zukunft
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Nur 1/4 den Tank vollmachen? Dann käme ich nur mit äußerster Disziplin von N nach C oder umgekehrt. :wink:
An den "überflüssigen Pfunden" könnte ich schon eher arbeiten, wobei hier eher an meiner Selbst als am mitgeführten Krimskrams anzusetzen wäre. :mrgreen:
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

das steht ja auch symbolisch. bin mir sicher, dass so etliches an unnötigem zeugs durch die gegend gefahren wird.
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Warum bauen die Autohersteller auch doppelte Ladeböden, in denen das Gerassel dann herumkutschiert wird, ohne dass man sich darüber überhaupt noch bewusst ist. :mrgreen:
Als ich das letzt mal nachschaute, fand ich im Sommer noch die schweren Schneeketten (im Erzgebirge braucht man die tatsächlich im Winter) und anderes schweres Gerümpel. Ich schätze mal, 10 kg kann sicher jeder auf der Stelle einsparen. Dazu dann nochmal 10 kg aufwärts auf lange Sicht, wenn man ins Gym geht. Die Logik heißt dann: Mein Auto wird dicker, aber ich specke für den guten Zweck ab. :lol:
Antworten